Diagnosestecker versetzen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Diagnosestecker versetzen??

      Hallo an alle!

      Habe einen Golf 3 BJ. 1995 aber hab jetzt eine airbrushte Heizungseinheit bekommen für die 93er Modelle wo der Diagnosestecker noch oben drin war! Meiner is aber unten drin obern Zigarettenanzünder und wenn ich dieses Heizungseinheit nun verbaue dan komm ich dort nicht mehr hin!

      Nun meine Frage kann ich den Diagnosestecker auch ins Handschuhfach raufverlegen oder könnte das ein Problem werden?

      Danke für die Hilfe.

      Mfg
      Ja und genau um die Blende gehts wenn ich die Einheit montiere wird mir bei der Version der zugang zu meinem Diagnosstecker genommen. Und die neuere Version hat eine Blende die man runternehmen kann dan kommt man zum stecker die alte hat diese Blende nicht also wenn man zum Diagnosestecker will dan muss man alles abbauen und deshalb meine Frage zur verlegung ins Handschuhfach.

      Is eigentlich genug Restkabel für die versetzung vorhanden oder muss man verlängern?

      golf3tdi schrieb:

      Ja und genau um die Blende gehts wenn ich die Einheit montiere wird mir bei der Version der zugang zu meinem Diagnosstecker genommen. Und die neuere Version hat eine Blende die man runternehmen kann dan kommt man zum stecker die alte hat diese Blende nicht also wenn man zum Diagnosestecker

      erzählst mir nichts neues.

      .....deshalb meine Frage zur verlegung ins Handschuhfach.
      Is eigentlich genug Restkabel für die versetzung vorhanden oder muss man verlängern?

      vermutlich nicht ..... verlängern wirst müssen.
      das Airbrush muss aber toll sein .....