So is es Maxx... oder du machst es so wie ich... einfach die Blindkappen und Abdeckungen von den hinten Türgriffen vorne einbauen und ausser dem Heckschloss hast dann gar keines mehr am Auto...
VW Schlüssel mit Funkfernbedienung nachbestellen
-
-
-
Jepp, nur du brauchst nicht den ganzen Türgriff sondern nur das kleine Teil statt dem Schloss... schau dir den vorderen und hinten Türgriff an und du wirst es verstehen, da die hinteren keine Schlösser haben...
-
ah check ich schon.. danke
war mir ne große hilfe..
suche übrigens noch paar teile.. kühlergrill ohne emblem, schwarze stofffußmatten.. so ein leeres fach unterm radio (da ist derzeit der orig. cd wechsler drin)
also falls du ne idee hättest, bitte melden..
PS: der violette 9n ist schon verkauft.. totalschaden, hatte nen schweren unfall..
hab nun motorisch den selben, jedoch in schwarz - beiger ausstattung - 5türerIntelligenz schützt nicht vor Dummheiten ... -
Ist aber nicht der kaputt den du aus Ungarn geholt hast, ?
Schau MAL bei 3..2..1 nach da kriegste Grill, Stoffmatten und die Blindkappen für die Türgriffe fü ein schmales Geld.
MFG -
-
-
weil das hier ein diskussionsforum ist und ich ja wohl normal nachfragen darf..
und der hellste dürftest auch nicht sein, wenn nicht MAL deine signatur korrekt ist, also reg dich wo anders künstlich auf.. danke!Intelligenz schützt nicht vor Dummheiten ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0