Golf 2 Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heute kam ich dazu auf der Arbeit eben die Halterung aus Alu zu fräsen, ist ganz gut geworden

Gucken das ich den USB- Stecker etwas anpasse, vllt ne Nuttfür fräsen. Das der etwas tiefer sitzt.

Damit man es besser verstehst;)

Würde es nun nicht rausgucken könnte ich es nicht rausziehen, ich habe die Halterung gemacht weils einfach schöner ist als wenn da Kabelrumbaumeln.
      Eben abstecken neue Sachen drauf und wieder reinstecken, oder eben umstecken ne andere Platte dran.

Habe mir mehrer Gehäuse der Marke geholt. Die ich mit Festplatten bestücken werde ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf_II_1.8T“ ()

Hallo zusammen , nach sehr langer Pause in meinem Projekt, melde ich mich zurück.

Ich hatte zurzeit viel um die Ohren Schule-Arbeit-ZuHause.

Hab auch keine Lust viel zu erzählen.

• Doorboards
      • Verteilerblock Dietz
      • Xenon Brenner mit Steuergerät
      • Wesechselrichter 400W (steht zu verkauf)
      • XBOX360 mit Festplatte (wieder verkauft)
      • Fussmatten WOB EDETION (Rot passen zu Schrothgurten)
      • Pattex Spezialkleber (für die Festplattenhalterung)

Alles zusammen

Hier die Türpappe mit der Orginalverkleidung

So mit der neuen Verkleidung, ist 20mm MDF Platten und mit Leder bezogen

Der XenonBrenner

Planungen:
      Für die vorderen Boxen Weiche, habe ich eine Halterung geplant, die aus Alu gemacht wird.
      Einfach draufschrauben der Weiche schaut wenig gut aus.
      Hier ne kleine Zeichnung, wird aber erst verständlich wenn ich es fertig habe. ;)

Hier ist die Weiche für die ich die Halterung bauen werde die dann über die Weiche drüber gestülpt wird.

Endlich das Fahrwerk angekommen:

Xenon ma drangestöpselt, nur umzusehen wie es wirkt...

Bevohr verschiede Argumente dagegen kommen, ich habe es nur zu Probe gekauft, da es Illegal ist und nicht Eintragbar bei dem Scheinwerfergehäuse vom Golf 2 wird es auch nicht für den Straßenvekehr verwendet.

Orginal

Vergleich

Einarmwischer montiert

• Domstrebe befestigt

Reingelegt umzuschauen, wie die Halter befestigt werden sollen.

Die Flächen gesäubert

Löcher gebohrt, entgratet, Gewinde geschnitten, befestigt

Da meine Festplatte recht heiß gelaufen ist, habe ich mir nun Lüftungslöcher gefräst und Kühlrippen, damit das ganze besser gekühlt wird.

Da nur mit kleben das ganze nicht, an der Mittelkonsole gehalten hat, werde ich nun das ganze mit den 4 M3 Schrauben extra nochma absichern.

Hier die Bilder:

dr.peini schrieb:

Sag MAL hast du die Domstrebe verkehrt montiert ??
      Also soviel ich weis gehört der Bogen der Strebe nach Hinten hin zu Spritzwand und nicht nach vorne .

Zumindest schaut es so bei mir aus !!

Greez Dr.Peini

Habe ich auch am Anfang gedacht vor dem montieren. Ich habe es aber die ganze Zeit gedreht geguckt wie es past, und anders hat das nicht gepast weil dann der Ausgleichsbehälter im weg war, ich habe es mir nur so erklärt das es bei dem GTI und 16V etc. andere Ausgleichsbehälter montiert sind, somit anders rum drauf past.

Ich habe, aber extra einen bestellt für meinen.