Nachbarin ist mir ins Parkende Auto geknallt!
Jetzt ist die hintere Stossstange (aus GFK)meiner schönen Bella (Golf 3) kaputt
Sie ist zwar voll Kasko versichert, jetzt hab ich mein auto in die Werkstatt gestellt und der Gutachter der Versicherung will meine Stange obwohl alle Halterungen beim Kofferraumdeckel gebrochen sind,und der Spitz der Stange was an der seitenwand anliegt schon nur noch irgendwie draufhängt und sie einen ganz schön grossen riss noch dazu hat,Reparieren lassen!Hab aber nicht vor bei dem schaden was drauf zu zahlen wenn es nicht meine schuld war!!!
Naja er will mir ca 800 euro dafür geben!!!
Das Problem ist nur der Lack kostet schon der Liter nur 350 Euro (Spezialllack aus Deutschland)und die Stange gibt es nur in einem kompletten Satz (vo. SS,Schweller,hi. SS)!!!
Hab ich das recht darauf einen 2ten Gutachter dazu zu ziehen?
Und muss Ich den zahlen oder zahl ich für die unachtsamkeit anderer drauf?
Hab leider keine Ahnung von solchen Versicherungs geschichten und hoffe jemand kann mir da weiter helfen!!!
Mit freundlichen Grüssen,
DevilPussy

Naja er will mir ca 800 euro dafür geben!!!
Das Problem ist nur der Lack kostet schon der Liter nur 350 Euro (Spezialllack aus Deutschland)und die Stange gibt es nur in einem kompletten Satz (vo. SS,Schweller,hi. SS)!!!
Hab ich das recht darauf einen 2ten Gutachter dazu zu ziehen?

Und muss Ich den zahlen oder zahl ich für die unachtsamkeit anderer drauf?
Hab leider keine Ahnung von solchen Versicherungs geschichten und hoffe jemand kann mir da weiter helfen!!!
Mit freundlichen Grüssen,
DevilPussy
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DevilPussy“ ()