Leistungssteigerung G60 -> welche Komponenten -> wie viel Leistung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich würd MAL sagen:

      (asymetrische) Nockenwelle, 68 od.70 LR (+kurzer Riemen), Chip, ev. Laderbearbeitung und damit dass ganze auch Sinn macht großer LLK, Kopf, Fächerkrümmer + AGA...

      dann sollten die 220 drinnen sein...

      aber schau MAL auf diverse seiten wie SLS

      slstuning.de/g_lader/g60/kits/index.php

      oder PS-Systems ....

      ps-systems.at/php/index.php?op…e&category_id=87&Itemid=2



      gibt aber genug anbieter... am besten MAL im internet googlen... ;)
      95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Winterpaket, Bilstein, BBS RS301, Fortex/Jetex
      aber dass du dann sehr kurze serviceintervalle vom lader hast ist dir bewusst oder ?
      was wieder einiges an kosten bringt
      und bei der wahl vom laderrad solltest du wissen ob du viel autobanh oder stadt fährst...sonst ist dein lader bald hinüber

      lg
      @Nachtflieger: aber dass du dann sehr kurze serviceintervalle vom lader hast ist dir bewusst oder ?
      was wieder einiges an kosten bringt
      und bei der wahl vom laderrad solltest du wissen ob du viel autobanh oder stadt fährst...sonst ist dein lader bald hinüber



      Ist nicht gerade gesund für den Lader wenn er im stand schon mit 10 000 umdrehungen läuft!!!

      Besser ein nicht so extremes Laderrad fahren, ist unter umständen biliger!!
      Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, sie brauchen liebe!!!

      Fire1 schrieb:

      Zitat
      @Nachtflieger: aber dass du dann sehr kurze serviceintervalle vom lader hast ist dir bewusst oder ?
      was wieder einiges an kosten bringt
      und bei der wahl vom laderrad solltest du wissen ob du viel autobanh oder stadt fährst...sonst ist dein lader bald hinüber




      Ist nicht gerade gesund für den Lader wenn er im stand schon mit 10 000 umdrehungen läuft!!!

      Besser ein nicht so extremes Laderrad fahren, ist unter umständen biliger!!


      na sag ich ja :hihi: :winken:
      Hallo leute !!!!

      die seiten von sls und ps-systems kenne ich auswendig aber trotzdem kanke!!!

      ABER

      wenn dann würde ich ein 70er LD rein machen das haben mir viele G60 fahrer beim GTI treffen gesagt.

      das nächste ist der andere sagt das, das nicht viel macht und der andere sagt das es nicht gut ist

      wie kann es dann sein das der CL G60 schon 2jahre onhe probleme fährt.

      also ich finde auch das 220ps keine probleme machen würden!!!!!

      wob17 könntest du mir vielleicht deine tel nummer geben?

      ( fahre mehr landstraße u stadt :hihi:
      68 er ist tausende male bewährt,
      aufpassen und richtiges SERVICE machen mit RICHTIGEN Teilen und das passt
      mir ist noch NIE mein G60 Lader geflogen und da ist 68er LADERRAD ein Kindergarten.
      rede mit den richtigen LEUTEN die schon genannt wurden, die helfen dir gerne.
      nicht umsonst drücken die mit ihren 2er golf 1125 kilo und g60 lader eine 12,7 auf der 1/4 meile...

      wenn du mit 68r laderrad fährst ist es vorschrift das du alle 25000 KM in den lader reinschaust...