Was Sagt ihr zu diese Chrom Felgen ?
-
-
Ich meine eigentlich ob jemand die Felgen schon MAL gehabt hat und weiss wie sie von der Qualität sind ?
-
Ich will halt nur wissen ob die Felgen hier schon einer gehabt hat und ob es e keine Propleme gab
mit dem Chrom usw
Ein Kumpel von mir hat auch Chromfelgen gehabt da hat sich bei ein paar Stellen das Chrom verabschedet und ich will halt nicht das mir so was auch Passiert - sind ja nicht gerade Billig
Auf gut Deutsch will ich mich Informieren bevor ich sie mir Kaufe - OK -
Also.. die Felge heißt Philadelphia und ist von der Qualität .... ist galvanisch verchromt... sehr gut. kann sie leider nur mit der LAS VEGAS vergleichen, denn die hatten ein paar von uns. Da gab es nie Chromabplatzer, wurden jedoch auch nur auf einen SAS gefahren und nicht am Alltag. Die Felge ist auch "schwer" den beim galvanisch verchromen verlieren sie auch an Material, Gewicht. (Ein bisschen blöde zu erklären, gibt einen Thread wo das schon genau erklärt wurde.) ... und es gibt ein Festigkeits TÜV dazu. d.h. jeder Zivi kann sie dir problemlos eintragen. .. ob es ein Fahrzeug spezifischens TÜV gibt weiß ich leider nicht.
Nur zur Erklärung: Ich hasse Ami bling bling Felgen der Markt ist schon überschwemmt damit! Steh mir es lieber auf old school Felgen (gute deutsche Qualität (sieht man bei meine sind schon 15 Jahre alt), daher meine negative Einstellung dazu. ... aber sie würde auf dein Auto glaube ich gut passen.
mfg
-
.... und wenn du noch einen Satz Spinners dazu brauchts hätte ich auch noch welche zu hause!!!!
-
spidermann7777lpfi schrieb:
Nur zur Erklärung: Ich hasse Ami bling bling Felgen der Markt ist schon überschwemmt damit! Steh mir es lieber auf old school Felgen (gute deutsche Qualität (sieht man bei meine sind schon 15 Jahre alt), daher meine negative Einstellung dazu. ... aber sie würde auf dein Auto glaube ich gut passen.
Da hab ich es mit dir! für mich schauen die einfach nur sch**** aus!!
Das sind für mich Felgen die auf irgendeinen Reiskocher passen und am besten dort hingehören wo sie herkommen!!
Weit,Weit weck wo sie keiner sieht!!!!!!!
Aber wir sind ein freies Land wo jeder das tun kann was er will (gottseidank)!
Die Qualität ist glaube ich halt nicht so schlecht!!Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, sie brauchen liebe!!! -
-
hi,
also 2 freunde von mir hatten felgen von dieser firma , und bei beiden ging das chrom AB, waren NICHT galvanisch verchromt sondern slc chrom
mfg
chrisSprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 ! -
LAS VEGAS und Philadelphia sind 100 % galvanisch verchromt! SLC-chrom ist dunkler guck:
[gallery]492[/gallery]
US Alloys"Philadelphia" 7,5x17 incl Bereifung
und hier
cgi.ebay.at/US-ALLOYS-CHROM-FE…IMSfp=TL090724152001r6850Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spidermann7777lpfi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0