Erfahrungen mit Tuner Shop 1220 Wien ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Ich war Gestern dort - sehr Freundlich
Wollte hat wissen ob jemand bei denen schon was machen hat lassen , und ob sie Verlässlich sind
und nicht so Unverlässlich wie der ILLI - weil mit dem macht man sich einen Termin aus und dan Sagt er er hat keine Zeit
- bin ich Umsnst nach Wien Gefahrn - 1 Stunde Fahrt Umsonst -
-
-
-
W-RICHI 9 schrieb:
tunerz shop, sind super leute dort....
helfen dir sicher gern weiter...
sag du kommst von der custom scene vienna wenn du möchtest, uns kennt er
Hallo Richi,
tja.... drüber lässt sich streiten, wenn man zu viel Geld/Zeit hat, um doppelte investitionen zu leisten, ist Tunerz (Gerald) definitiv der richtige Ansprechpartner.
Außerdem und über dies, ist er super unzuverlässig und versteht von seinem Fachwissen (StvO) leider gar nichts.
Standart Aussagen wie.....
.... alles möglich!
.... kein Problem!
.... hab ich nicht gewusst!
.... kommt MAL vorbei!
.... naja kann passieren!
Nach der letzten Mängel Vorführung bei Gerald, meinte er, Schaut eh noch gut aus der Lack. Man bedenke aber, der Audi stand das ganze Jahr in der Garage, da wir ja keine Typisierung und daher auch kein Pickerl bekommen haben
Nach dem 2. Lanzenwäsche, löste sich der Klarlack. Aber er schaut ja noch gut aus, nach einem Jahr Garagenfeeling!
Dass dein Fahrzeug immer Tipp Top von Gerad gemacht wird, ist allseits bekannt, darüber müssen wir nicht reden.
Jedoch sollen alle Personen die Ihr Auto von Tunerz machen ließen, ein feedback geben damit du weißt dass nicht alles Gold ist was glänzt.
TunerShop 1220!
Hat mein Fahrzeut MAL fürs erste Typisierungsfähig gemacht. Ist jederzeit hilfsbereit und hat binnen
kürzester Zeit erstlösungen parat.
LG
VIP_82 -
-
richi in deinem oberen beitrag steht aber tunerz shop...
soweit ich weiß ist er auch hier regestriert , der vom Tunershop.at mein ich jetzt...Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0