Tunerz 31. August 2009, 11:59 Danke Leo..... @ Richi : sorry, ich komme immer auf Weisglut wenn ich was vom TUNERZ lese und diesesmal habe ich was schreiben müssen Lg Kamran
2. September 2009, 22:40 jaja, der illi hat mich mächtig viel zeit und unnötige fahrten nach wien gekostet und immer kommt irgend was dazwischen
3. September 2009, 14:45 Bin ich wenigstens nicht der einzige Mich sieht er nich mehr , lass mi net Verarschen - er ist ja Gottseidank nicht das einzige Tuninggeschäft
3. September 2009, 15:04 wie gesagt wer zu tunen zur dönerbude(illi) fährt is selber schuld!!!! ehrlich bei uns in Ö kannst du eigentlich alle vergessen!!!
3. September 2009, 15:30 Ich Versuchs jetzt beim Tuner Shop , die haben bis jetzt nicht so schlecht Geschrieben über dieses Tuning Shop Ich mein Passieren kann überall was aber das was der ILLI abzieht is scho a Witz
3. September 2009, 21:49 werd auch noch so einiges brauchen in zukunft werd aber den illi auch nicht mehr aufsuchen und hoffe bessere leute zu finden hoffe ihr schreibt dann ein feedback vom tuner shop
6. September 2009, 18:33 du kannst auch zum gosch im industriegebiet hagenbrunn fahren, ist in der nähe vom schatzi. sehr kompetent und zuverlässig