Gewindefahrwerk Golf 1 aus EBAY

Jo chrissi !!

Genau meine Worte !!
      Mein Altes Kw-Gewindefahrwerk war jetzt zwischen 12-14 Jahren in meinem Golf 2 verbaut .
      Dieses Jahr leider beim Tüv nicht mehr durch bekommen das es zu Schwitzen begonnen hat .
      Somit dann gleich ein neues Kw-Gekauft nur diesmal das Inoxline .

Inoxline V1 für 600€ da Kw die Abwrackprämie von 100€ Bezahlt für das Alte Fahrwerk !!

Greez Peini

alles ein billig fahrwerke sind gute fahrwerke

dr.peini schrieb:

Jo chrissi !!

Genau meine Worte !!
      Mein Altes Kw-Gewindefahrwerk war jetzt zwischen 12-14 Jahren in meinem Golf 2 verbaut .
      Dieses Jahr leider beim Tüv nicht mehr durch bekommen das es zu Schwitzen begonnen hat .
      Somit dann gleich ein neues Kw-Gekauft nur diesmal das Inoxline .

Inoxline V1 für 600€ da Kw die Abwrackprämie von 100€ Bezahlt für das Alte Fahrwerk !!

Greez Peini

hallo habe bei all meinen
      autos das jom bzw das raceland drinnen mitlerweile schon einige jahre und hatte nie ein problemm
      den wenn das kw einmal kaputt ist sind ca min preis 800 € kaputt und so wie der eine geschrieben hat nach 12 jahren hat er es tauschen mussen
      da kaufe ich mir einige billige fahrwerke und nicht wider ein teures ,
      tüv ist überhaubt kein problem restgewinde und so , absoluter plötzsin.
      fahrverhalten traumhaft , garantie abwicklung top hatte einmal ein problem nach 3 jahren mit 1 dämpfer
      eine mail geschrieben und habe a kommblettes bekommen nach 5 tagen obwohl es normaler weise keine garantie mehr gibt ,
      bei kw oder weitec bekommst des net nach 3 jahren
      also ich würde es weiterempfehlen
      mfg
      Es gibt nur den einen golf und des is der 1er golf
      was fahrn ma nie[s][s] OPEL GSI[/s][/s]
      hallo
      mein kw ist seit 1998 verbaut und es sind erst letztes jahr die dämpfer ausgeronnen also hat es 10 jahre gehalten
      und jetzt wart ich gerade auf mein neues
      aber ich kann mir nicht vorstellen das die günstigen fahrwerke von ebay auch so lang halten
      das kw ist halt ein beliebtes fahrwerk aber es ist jeden seine entscheidung was man für eins nimmt
      mfg :winken:

Michl1 schrieb:

Hier geht es um eines von Ebay und kein JOM !!! Hast schon MAL eines drinnen gehabt im 1er und tüven lassen, wenn du das so genau weißt!!
      Wenn nicht dann schreib nicht so einen Blödsinn!!!
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/

spidermann7777lpfi schrieb:

Michl1 schrieb:

Hier geht es um eines von Ebay und kein JOM !!! Hast schon MAL eines drinnen gehabt im 1er und tüven lassen, wenn du das so genau weißt!!
      Wenn nicht dann schreib nicht so einen Blödsinn!!!

ich schon du auch ?
      fahre seit über 10 jahren golf 1 was willst mich jetzt fragen
      jom hallo 250.- gleich gut wie raceland p
      probleme kanns überrall geben ,
      kw ist gut sage ich eh nichts aber sei MAL ehrlich wenn ich bei deinen auto ein raceland einbaue oder bei mein auto und dich fahren lassen würde kennst du den unterschied nicht
      ob raceland oder jom oder kw oder fk
      sicher nicht event, da walter röhrl des is ein provi in solche sachen aber net du - glaube halt net
      heute gehts halt mehr ums geld-und garantie hast bei beide fa. dei gleiche zeit :grml: :grml: :grml: :grml:
      Es gibt nur den einen golf und des is der 1er golf
      was fahrn ma nie[s][s] OPEL GSI[/s][/s]