habe gehöhrt der marcello auf der brünnerstraße ist in konkurs. WR erst vor kurzen dort und da hängt ein zettel wo oben steh wegen umstrukturierung geschloßen weiß wer ob da was wahres dran ist???
Konkurs marcello
-
-
-
schon wieder im Konkurs ? wie oft kann ein Geschäft in Konkurs gehen !?
........wer dort kauft ist selber schuld.............. -
-
-
ja ein jeder glaubt halt schnell an das große Geld zu kommen !
wenn man dann noch unfreundlich , nicht kompetent ist und Preise hat das Dich "an machst " dann passiert sowas.
.......und im September eröffnet das nächste Geschäft.......... -
......ja es ist halt verdammt schwer geworden für viele Tuner weil sehr halt im Internet kaufen und dort fast jeder Tuninganbieter mit Preisen herumwirft dass jedem Händler da die Luft aussgeht um mit den Preisen mithalten zu können überhaupt wenn er noch Mitarbeiter und ein Warenlager erhalten muss, und wenns halt dann auch noch an der Kompetenz und Unfreundlichkeit scheitert dann wirds halt noch um eine Stufe schwerer, und jeder kann halt auch nicht mit jedem.......is leider so... der eine mags und der andere ned.........jeder der Tuningbetriebe bei uns hat hier sicher seine Berechtigung am Markt zu sein und was jeder daraus macht obliegt ihm ganz allein.
Viele kommen auch zur Beratung zum Fachhändler lassen sich beraten was oft auch sehr viel Zeit kostet und kauft dann im Internet, ebay, usw. bei Reklamationen schauts dann schon anders aus oder wenns nicht gleich passt oder so dann steht halt meistens keiner zu Seite mit Rat und Tat und dann kommt eh oft das große Gejammer. Wir sind auf jeden Fall sehr bemüht unseren Kunden das zu bieten was er verlangt.
Schnell reich werden kann derzeit keiner in der Branche denk ich darum soll einer kommen als Kunde und gehen wie ein Freund und wennst noch faire Preise bietest, dir Zeit nimmst und Höflichkeit kein Fremdwort ist dann überlebt man auch. Einfach am Boden bleiben.......
mfg
ja Werbung darf man ja hier keine Posten....in diesem Sinne
M.GOSCH -
HI
Hab VOR JAHREN bei MARCELLO eingkauft und war immer sehr ZUFRIEDEN
ABER in den den letzten jahren ist er IMMER MIESER geworden
MARCELLO ist jetzt komplett NEU übernommen worden
CAR AND BIKE TUNING und bin da voll auf die ein gefahren
nach dem brand in unserer FIR sind ja meinen alus in der asche versunken
hab neu von der versicherung bekommen und bei ´dennen CAR AND BIKE TUNING bestellt
haben nicht gepasst und hat sie nicht ZURÜCKGENOMMEN
HAB SIE DANN AN LUZAR(USER) verkauft
WERDE in ZUNKUNFT BEIM MARKUS (RACECAR.AT) KAUFEN
WEIL ER KOMMT JA AUCH ZU MIR EINKAUFEN
LGDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Edition“ ()
-
Hello!
Ein gutes hatte das ganze Oli, so bin ich auch zu Felgen gekommen
Und zu marcello, is genau das selbe wie beim SCC. Am Anfang wars O.K. und mit den Jahren sind die Verkäufer einfach fürn hugo gewesen. Da musst schon drumm betteln das mit dir einer spricht und dir was verkauft. Und da scheisst ein jeder drauf, weil von Beratung war da keine spurda kauf ichs gleich im Netz und muss mich net deppat anmachen lassen von solchen Deppen...
*selbst schuld kein mitleid*
LG
Walter.. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0