xenon nachrüsten bei golf 4 was muss man tun
-
-
-
-
Ein H7-Xenon-Set einbauen, Scheinwerfer neu einstellen und das war's... kann ich dir gerne besorgen und einbauen, aber du bist aus Wien und ich aus der Grazer Gegend... weiteres PN...
-
-
-
Am besten original Xenon bei ebay ersteigern.
Dass man damit legal fahren darf braucht man ALWR und SWR.
cgi.ebay.at/Original-VW-Golf-4…f018&_trksid=p3286.c0.m14Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VenoX“ ()
-
-
Naja kommt eben drauf an.
Wenn er original Xenon einbaut steigt auch der Wiederverkaufswert ein bissal und er hat keinerlei Probleme mit der Polizei und blendet auch nicht aufgrund der ALWR.
Bei einem Unfall, falls der Unfallgegner es erkennt und aussagt er hat geblendet und man hat dann die Pfuschxenon drin, dann ists auch aus und vorbei.
Wenn das Auto ein Show & Shine Fahrzeug ist mit dem seltenst gefahren wird und die Xenon nur aus optischen gründen drin hat, dann ists mMn wurscht. -
Ob der Wiederverkaufswert im Vergleich zum Aufwand vergleichbar ist, wage ich zu bezweifeln... aber im versicherungstechnischen und legalen Sinne hat natürlich recht...
PS: Wenn die Scheinwerfer eingestellt sind, dann gibt's zu 99,99% keine Blendgefahr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0