6. Markenoffene Benefiz Cabrio und Tuningcartreffen 2010 Braunau

      sind nun auch nach insgesamt 820 gefahrenen kilometern zuhause angekommen.......

      es gab zwar ein paar kleine meinungsverschiedenheiten und kinderkrankheiten bei der organisation aber ich denke wir haben das ganz gut hingebracht........

      war ein nettes treffen mit großem verbesserungspotential........aber ich denke der peter bringt das schon hin.......und vorallem werden wir ihm sicher mit ratschlägen zur seite stehen.....

      gratulation natürlich an unsere pokaljäger.....

      Schönster Innenraum - Sabrina mit Resident Evil Golf
      Schönster Motorraum - Golf 1 aus Braunau
      Schönste Karrosserie - Honda ED9 der CustomSceneVienna
      Schönste Lackierung - Marlene mit dem Polo der Street Diamonds
      Schönste Fahrzeugpräsentation - Fred mit seinem LaCosaNostra Audi von den Diamonds
      Best of Show - Marlene von den Diamonds.......


      wir haben es auf eine kleine nette Summe von € 260,- gebracht, die der Kinderstation im Krankenhaus zugute kommen wird.....
      GROSSES LOB an die Cruisers Deluxe, allen vorran der Tina die ebenfalls aus Eigeninitiative heraus € 210,- für diesen Guten Zweck gesammelt und gespendet hat.


      Vielen Dank an alle die uns bei der Abhaltung des Show&Shine Bereichs unterstützt haben.
      das treffen war wie jedes jahr ein voller erfolg - denn es geht ja rein um die spendensumme die zusammen kommt ;)

      alles für einen guten zweck!

      respekt dem peter und crew - was die immer alles auf die beine stellen! echt coole sache!

      die cruisers deluxe freuen sich schon aufs nächste jahr wo wir sicher wieder dabei sind ;)

      lg :winken:
      Cruisers Deluxe - die Tuner mit "Herz" :love:
      ~~~~~~ cruisers-deluxe.com ~~~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaA3“ ()

      HERZLICHES DANKE !! bei 319 Teilnehmern

      Hallo VW Tuningfans

      Nach 3 Tagen Abbaustress möchte ich mich sehr herzlich bei euch für eure Teilnahme bedanken :thumbsup:
      und würde mich sehr über eure Teilnahme 2011 freuen !!
      Natürlich auch beim Markus für seine professionelle Abwicklung des Show And Shinebereichs und für die Spende von 260 Euro
      und bei der Tina und ihren cruisers deluxe für ihre 210 Euro Spende :thumbup:

      Da das unser erstes 2 Tages Event war sind uns einige Fehler unterlaufen das wissen wir selbst am besten !! :(
      und darum bitten wir um Entschuldigung und um eure Meinung damit wir das nächstes Jahr abstellen können :thumbsup:

      Es wurden bei unserem BENEFIZ EVENT 2010 gespendet :
      1500 Euro an das Kinderschutzzentrum
      1500 Euro an dir Kinderstation im KH Braunau
      HERZLICHEN DANK FÜR EURE HILFE !!! :thumbsup:

      Erste Info neuer Termin :Voraussichtlich kehren wir 2011 wieder zu unserem alten Termin eine Woche früher zurück
      Termin 26, Juni 2011

      Die ersten Bilder gibts HIER meinalbum.at/Album=N6UX4KGQ

      Wir freuen uns auch über eure Bilder auf CD an Ehrengruber Peter - Ambergerstrasse 41 -5280 Braunau

      mlg und herzlichem DANK
      Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ehrengruber“ ()