Tuning Festival 2009
-
-
also ich finde es schade das viele von Euch so denken denn das Treffen war bis jetzt immer Top . - gut letztes Jahr hats Wetter nicht mitgespielt aber dafür kann keiner was .
Aber das ewige jammern wegen der 15 Euro kann ich nicht verstehen da wir hunderte KM im Jahr sinnlos verfahren dann Radios,Felgen um einige Tausender hinlegen und da raunz ich wegen 15 Euro. - also irgendwas stimmt da nicht !
Vielleicht erfahre ich was der Platz für den einen Tag kostet dann sag ichs Euch. -
-
Also ich werd schon einen Sprung vorbei schaun, Eintrittskarte hab ich ja schon. Zurzeit ists noch ziemlich bewölkt, aber sollte bald schöner werden. Prüfzug... naja muß sowieso schon bei da LRG vorfahren. *gg*
Aber mit der Preispolitik bin ich auch ned wirklich glücklich... und zwar ned wegen den 15€, sondern wer die zahlen muß. -
So,...
sind gerad vom Ausee zurück gekommen.
Wir war, trotz den vielen negativen Aussagen hier, das erste MAL dort und müssen sagen.
Hat uns echt echt super gefallen - das nächste Jahr sicher wieder.
Hatten hin und zurück kein Problem mit irgendwelchen Überprüfungen. Wobei wie wir weggfahrn sind ist und schon auf der Straße zum See der "Freund und Helfer" entgegen gekommen.
Naja, das Treffen selber war super, aber geht kaum anders bei dem Platz und dem Wetter.
Die Preise... ok etwas teuer, aber wem's stört, der fährt halt nicht hin und wie schon gesagt wurde, ob ich jetzt tausende Euro fürs Auto ausgeb und dann wegen 15 euro es in der Garage stehen lass is eh jeden sei Sache. In Grafenwörth warens auch 15€ für die Einfahrt....
MfG
MarcusWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...!!
-
-
high_society schrieb:
ich glaub vielen gehts nicht um die 15 euro sondern eher um die überheblichkeit der culties....high_society schrieb:
ich glaub vielen gehts nicht um die 15 euro sondern eher um die überheblichkeit der culties....
So ist es!
Obwohls mir auch etwas zu teuer wahr und ich keine Lust auf Polizei usw hatte bin ich zu Hause geblieben!
Die glauben echt immer sie sind die größten bis sie wider ihre Grenzen aufgezeigt bekommen siehe Polizeiaktionen in Ried und auf das hab ich keine Lust.
Da Fahr ich lieber aufs Low Car Cene Evnt eine Woche früher am See oder nach Wieselburg!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
high_society schrieb:
ich glaub vielen gehts nicht um die 15 euro sondern eher um die überheblichkeit der culties....
Da dürftest recht haben!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0