Lufteinlässe (innen) vorne und mittelkonsole raus!!! golf4

Lufteinlässe (innen) vorne und mittelkonsole raus!!! golf4

hallo leute,

ich brauche umbeding eure hilfe !!!!

ich moöchte bei meinem golf die Lufteinlasse in den innenraum und die halterungen lackieren (vorne links, mitte und rechts)

das problen ist, rechst ist mir der drehschalter für das licht im weg, wie bekomme ich den weg sodass ich die halterung in der hand habe ???? den drehschalter für die tachobeleuchtung hätte ich ja schon draussen gehabt und die leuchtweitenregulierung.

in der mitte sind mir die 6 schalte im weg , auch keine ahnung wie man die raus bekommt !!!!! bitte helft mir !!!!!

die mittelkonsole möchte ich auch raus haben wo der radio, klima,cd, ...... drinnen ist bitte gebt mir da ein paar tipps !!!!!

thx ihr alle
      lg Patrick

(4er Golf Variant Freak)

:golf4:
      kunststoffkeil wäre besser um nix zu beshcädigen
      den lichtschalter bekommst durhc nen trick raus wenn ich mich recht erinnere auf 0 position drehen dann reindrücken und dann leicht nach rechts oder links drehen um ihn rauszuziehen
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC
      und wisst ihr vl wie man die mitelkonsole (radio, klima, cd, .....) raus bekommt ??

die klöpfe bei den 6 schaltern habe ich ja eh schon draussen gehabt aber den elektrikscheißß klnopf ... die stecken immer noch drinnen

hofe ihr könnt mir noch ein bisschen weite helfen !!!

danke enstweilen,
      lg Patrick

(4er Golf Variant Freak)

:golf4: