Golf 4 Saison 2009
-
-
willi schrieb:
So etwas währe auch mein Traum , einmal das eigene Auto - ( Kunstwerk) in einer Tuningzeitschrift
abgebildet zu haben
Aber leider muss man da erst ein Vermögen Investieren damit es vieleicht was wird
Aber Träumen darf man ja haben
achja, das geht oft schneller als man denkt! mein 3-er war im VW GOLF drinnen als sie einen Bericht über Merking gemacht haben 2003. und soweit ich weiß warst du auch in Merking dieses Jahr!! -
-
Go_for_Gold schrieb:
RS G60 schrieb:
Bin gespannt, was du draus macht... denn so wie er grad da steht, so hast du ihn ja eig. gekauft (WOB66) und er schaut ja nicht gerade schlecht aus... was hast denn so vor?
Also , erstens hat er jetzt Xenon , Neue Scheinwerfer, Neues Gewindefahrwerk, DVD Entertainment System , Bose Soundsystem nachgerüstet, Navigation , Sitzheizung nachgerüstet ;
Ausserdem is das Auto nicht ein Neuwagen , und schlecht aussehen tut er keineswegs .
Was ich vorhabe, hoffe seht ihr 2010 in der VW Scene International
da bist ja schon am besten Weg dazu, um den Zeitschriftenvertretern aufzufallen....
ne Sitzheizung z.B. - wie kann ich mir das vorstellen? Hallo Hr. Fotograph: Ich hab ne Sitzheizung verbaut, komm ich in die Vw Scene?
also ich versteh MAL nur Bahnhof und bin echt gespannt was du auf die Räder stellst.....
ABER: Ich wünsch dir viel Glück dabei und hoffentlich klappts!
mfg -
-
Ich seh übrigens auch keine Bilder, aber anhand vom schreiben stell ichs mir vor,...
Mfg -
[/quote]
XTC Dealer schrieb:
aber anhand vom schreiben stell ichs mir vor,... -
XTC Dealer schrieb:
Go_for_Gold schrieb:
RS G60 schrieb:
Bin gespannt, was du draus macht... denn so wie er grad da steht, so hast du ihn ja eig. gekauft (WOB66) und er schaut ja nicht gerade schlecht aus... was hast denn so vor?
Also , erstens hat er jetzt Xenon , Neue Scheinwerfer, Neues Gewindefahrwerk, DVD Entertainment System , Bose Soundsystem nachgerüstet, Navigation , Sitzheizung nachgerüstet ;
Ausserdem is das Auto nicht ein Neuwagen , und schlecht aussehen tut er keineswegs .
Was ich vorhabe, hoffe seht ihr 2010 in der VW Scene International
da bist ja schon am besten Weg dazu, um den Zeitschriftenvertretern aufzufallen....
ne Sitzheizung z.B. - wie kann ich mir das vorstellen? Hallo Hr. Fotograph: Ich hab ne Sitzheizung verbaut, komm ich in die Vw Scene?
also ich versteh MAL nur Bahnhof und bin echt gespannt was du auf die Räder stellst.....
ABER: Ich wünsch dir viel Glück dabei und hoffentlich klappts!
mfg
Das mit der Sitzheizung hat nichts mit der Zeitung zu tun , is vl falsch formuliert von mir. Erwähnt wurde das beim Auto nichts mehr gemacht wurde , da wollt ich nur nebenbei MAL schreiben was seit dem Kauf dazugekommen ist .
Danke für die Glückwünsche , ich hoff auch das es klappt , verschandeln will ich jetz nicht wegen div. Umbauten .
Hier die Fotos
mfg -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0