Was haltet ihr vom Golf VI GTD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      also schlecht ist er nicht ! ist ja im prinzip der GTI nur eben mit diesel motor.
      das hat es ja eh schon seit dem Golf 1 gegeben .
      doch ; was ich am wörthersee so mitbekommen habe kostet der GTD ja nur um 1.000,- weniger !
      daher würde ich dan schon eher zum GTI greifen , einfach wegen : sound , kult und wiederverkauf .
      denke das sich ein GTI gegenüber einem GTD leichter und besser wiederverkaufen lässt ( wenn man eben davon ausgeht das die ja neu fast das gleiche kosten)
      würde mich halt nur für den GTD entscheiden wen verbrauch für mich eine erhebliche rolle spielt .
      wie gesagt optisch schick , ist ja eben von der karosserie ein ebenbild des GTI .

      mfg :winken:
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi: