Danke 2loud4 du hast es auf den Punkt gebracht und genau das is das größte Problem vom größten Treffen Europas! Und ich finde wir müssten da GEMEINSAM was unternehmen um irgendwie wieder das draus zu machen was es einmal wahr und wenn jeder schon ein oder zwei Wochen früher runterfährt das is meiner Meinung nach nicht die Problemlösung...
Wörthersee Tour 2010
-
-
Guten Abend,
ich bin neu hier und wäre 2010 das erste MAL am See und weiß nun nicht mehr wann ich fahren soll. Einerseits liest man hier es wäre besser zum offiziellen Termin zu kommen anderseits steht man solle eine Woche vorher fahren. Ich möchte schöne, veredelte Fahrzeuge sehen und keine GFK-Schleudern oder alkis die randalieren oder so? -
@ sncustomz
Fahr eine Woche früher runter dann siehst echt Geile Autos und los ist da dann auch schon mehr als genug .
Ich fahre MAL Dienstag bzw. Mittwoch runter bleich eine Woche und fahre dann am Donnerstag bzw. Freitag zum Offiziellen Termin wieder nach Hause .
Weil AB Donnerstag sowieso nur Idioten sowie Alkis am Weg sind die nicht wissen wie Blöd sie sich benehmen sollen .
Und natürlich bringen dann die ganzen Tv Sender nur solche Koffer im Tv anstatt die Leute die richtig viel Arbeit sich über den Winter antun um Ihre schönen Autos zu Modifizieren und zu Veredeln .
Aber das ist ja natürlich Typisch Fernsehsender .....
Darum ist dann der GTI Fahrer dann auch gleich Verschriehen !
Und das ist echt zum Kotzen .
Fahr da jetzt schon zum 12 MAL runter und hab in dieser Zeit vielleicht 10 Bier zusammen gebracht .
Da ich nicht zum Saufen runter fahre sonder wegen was anderem .
Somit wisst Ihr jetzt was ich davon halte .
Greez Dr.Peini -
-
-
Kein Problem und ein Jahr drauf kannst es dir ja auch zum offizielen Termin MAL anschauen!
-
sncustomz schrieb:
ich bin neu hier und wäre 2010 das erste MAL am See und weiß nun nicht mehr wann ich fahren soll. Einerseits liest man hier es wäre besser zum offiziellen Termin zu kommen anderseits steht man solle eine Woche vorher fahren. Ich möchte schöne, veredelte Fahrzeuge sehen und keine GFK-Schleudern oder alkis die randalieren oder so?
Hallo erstmal und willkommen hier auf der Page.
Die Woche davor ist eigentlich ruhiger, man zahlt noch die normalen Preise (gibt dafür aber auch kein GTI Schnitzerl) und Reifnitz ist im Grunde noch ein ausgestorbenes Kaff.
Der Großteil spielt sich auf der Mischkullnig und in Schiefling AB. Es sind (bis auf wenige einheimische Ausnahmen) Top Wagen unterwegs.
Kilowatt geht vor Dezibel.
Größere Parties und Alkies findest kaum, dafür steppt auf der Mischeke der Bär und um Mitternacht kann man AB in´s Bett weil nix mehr los ist, damit man am nächsten Tag früh auf der Waschstrasse steht.
Die Polizei ist die Einheimische und wenig lästig, eher lässig drauf.
Zum offiziellen Termin ist alles anders: Überall Eintritt, kaum Parkplätze, viel mehr Platikbomber, Paries rund um den See, Ausnahmezone Reifnitz in Folge natürlich viele Alkies.Hier ist es besser das Auto am Hotelparkplatz zu lassen und einfach zu feieren. Ausserdem kann man sich die Ausstellerzelte in Reifnitz und den ganzen Ballermann rundum geben.
Wenn man das erste MAL fährt sollte man sich vielleicht beides geben. Dann weiß man was einem mehr liegt.
Grüße,
DOC! -
Da wollt ich nun umbuchen, geht nicht mehr. Hat zufällig einer nen Tip!? Das mit den Parties und Alkies will ich halt vermeiden, hab halt auch bissel schiss um unseren GTI. Nun heißt es also neue Unterkunft suchen!
Danke für eure Meinungen und Tips! -
Genau so ist es DOC einfach MAL beides ausprobieren und für die zukunft entscheiden
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0