Golf 3 Zentrale + Funkfernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 3 Zentrale + Funkfernbedienung

      Habe in meinem g3 standartmässig eine zentrale, dort habe ich noch eine FFB nachgerüstet! Wenn ich jetzt im auto sitze und die "stöpsel" schließe und wieder rauf ziehe (zv pumpe schließt und öffnet) geht die tür von innen nicht mehr auf :-S das ist bei fahrer und beifahrertür so! Da kann ich nur mehr fenster auf und von aussen aufmachen! Also wenn das so gewollt ist sehe ich darin keinen sinn für was diese stöpsel überhaupt da sind! Kann da vl ein defekt vorliegen? Wenn ich normal im auto sitze und nichts schliesse lassen sich die türen ganz normal wieder öffnen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dj3vox“ ()

      Also von der elektrischen seite (funkfernbedienung die dazwischen etwas reinpfuschen könnte) her müsste alles ok sein den wenn ich die nachgerüstete funkfernbedienung abstecke tritt das problem noch immer auf! Hätte auf einen mechanischen defekt getippt, aber da kommt die überlegung da ja das problem bei beiden seiten auftritt ??