Was sind das für Felgen?
-
-
-
7 x 15 4 x 100
-
Ich bin ma da net ganz sicher, is doch schon a Zeital her wo mann diese Felgen öfters sah, aber von Mattig gabs die auch, und sahen Identisch aus!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Hatt es in chrom aber nie gegeben .. oder????
-
Danke euch erstmal!
Aber da schaun die Originalen viel besser aus!! -
-
spidermann7777lpfi schrieb:
Hatt es in chrom aber nie gegeben .. oder????
Gegen Ender der MAttig Felgen Ära gab es die in Chrom "reflektioniert", war eine Pulverbeschichtung... also, vorerswt chrombedamft dann klar gepulvert..... waren sehr dunkel...
zu topsecret3:
Mattig hatten immer das gleiche Design, immer mit "runden" Löchern.... aber auch hier, wenn man gute 15er in passender Dimmension findet bzw angeboten kommt zuz guten Kurs, soll man die auch nehmen, denn, ebenfalls schon ehr selten zu finden...
zu en Felgen im ersten Post...
wie schon andere erwähnt, sind die vom raren Chrom Country...
Dimmension 7j15et28 galvanisch verchromt....
sofern guter Zustand und Preis passt, ebenfalls nehmen die Dinger... -
Baron_Lefuet schrieb:
Gegen Ender der MAttig Felgen Ära gab es die in Chrom "reflektioniert", war eine Pulverbeschichtung... also, vorerswt chrombedamft dann klar gepulvert..... waren sehr dunkel...
STimmt, jetzt taucht das Bild in meinen Kopf auf, waren die ATS dann nicht auch so???? -
spidermann7777lpfi schrieb:
Baron_Lefuet schrieb:
STimmt, jetzt taucht das Bild in meinen Kopf auf, waren die ATS dann nicht auch so????
hm, bei den CUP weiß ich es nimma ganz genau.... gab da die weißen die hochglanzpolioert waren , also nicht "nur" glanzgedreht... war damals wenn ich mich Errinnere "Sonderedition" oder so...
die ATS Classic gab es auf jedenfall "reflektioniert"....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher