5 . Tankstellentreffen BP Stadlau 27.9.-zum Saisonabschluß
-
-
-
-
-
-
lustig war's, schwer überfüllt, aber für ein treffen in wien gut gemacht -:bier:
der tankstellenbetreiber ist nur ein bisschen unentspannt geworden wie die Motorradfahrer,
eh die selben Patienten wie immer, geburnt haben was das Zeug hält ... -
Zuerst mal danke an alle die dabei waren !!!
Die meisten haben sich vorbildlich benommen und auch so eingeparkt wie wir das vorhatten .
Das ab 15 Uhr für ca. 1 Stunde nichts mehr gegangen ist und wir die Autos überall hinstellen mußten
ist zwar nicht in Ordnung aber der Platz ist einfach zu klein.
Am gesamten Gelände mit den Waschboxen der Einfahrt und den Zapfsäulen hatten wir dann 200 Autos
und das ist für eine tankstelle doch gewaltig . Mit den nachzüglern die erst später vorbeigekommen sind wo andere
wieder weg waren hatten wir rund 250 Autos , 20 Motorräder ja und 10 Mopedsam Platz und das ganz ohne Polizei.
Also wenn wir zu Saisonstart noch so ein (kostenloses) Treffen organisieren werde ich versuchen den Platz beim Forstinger
und die kleine Wiese dazwischen besser einzuplanen und abzusperren.
Es wäre auch zu überlegen soetwas in regelmäßigen abständen zu machen ( z.b. alle 2 Monate ) damit wir uns eben alle
besser kennenlernen. .........aber mal schaun wann,wo und wie das weitergeht.
Es freut mich natürlich das es wieder so gut angenommen wurde und auch doch schön langsam die anderen Marken sich bei uns anschließen.
Ich wünsche hiermit schon allen eine gute fahrt in der Winterzeit und frohes schaffen beim umbauen.
MFG PeterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Passat“ ()
-
also ich muss MAL ein ganz großes lob an die tuning szene wien aussprechen, die sich immer wieder die mühe gibt, dieses doch recht coole treffen zu organisieren !! hut AB !!
idioten wie die am begrenzer haltenden motorradfahrer die sich ihres gummi nicht leid sind, hast leider immer wieder, aber sie wurden sogleich in die schranken gewiesen und verstanden dann (komischer weise) auch das wird sonst die rennleitung da haben...
ansonst, alte bekannte getroffen, schöne autos, auch von anderen marken....
bei uns gibt 98 fotos vom treffen FOTOS GIBT HIER -
mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen! Keine Polizei vor Ort, im großen und ganzen wars auch sehr entspannt und ruhig....
So wie der Peter schon gesagt hat, hätte ich nichts dagegen einzuwenden wenn alle 2 Monate (im Sommer) so ein Treffen stattfinden würde.... ich wäre jedes MAL dabeium neue Freundschaften zu schließen
znirpi schrieb:
auch wenn ich nur einen kurzen besuch machen konnte war das treffen gut organisiert!
freu mich schon auf nächste treffen vom peter! hoffe da hab ich dann mehr zeit!
lgSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0