Nachruf Reinhard M. VW Club Millennium (team GCL) - Staatsmeisterschaft abgesagt (Blindenmarkt)

Nachruf Reinhard M. VW Club Millennium (team GCL) - Staatsmeisterschaft abgesagt (Blindenmarkt)

Liebe Tuning Freunde

Am Sonntag hat mich ein sehr trauriger Nachricht erreicht.
      Unser Freund und ein Standbein der Tuning Scene Reinhard M. vom VW Club Millennium ( Team GCL) und größter Supporter des Sportes DB Messen ist dieses Wochenende bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

Wir werden Reinhard vom Team GCL nie vergessen, so viele Blumen wie er in den letzten Jahren im dB Drag und dB Cup gepflanzt hat, werden uns immer an ihn erinnern.
      Ob privat, sportlich oder geschäftlich, in allen Belangen war er immer ein fairer und zuverlässiger Partner und Freund.
      Wir werden ihn vermissen.

Wir sprechen all seinen Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl und Beileid aus, nun wünschen wir allen viel Kraft um diesen Schicksalschlag zu verstehen und zu verarbeiten.

Einen unserer Besten Freunde haben wir leider dieses Wochenende verloren.

In tiefer Trauer

Knoll Roman
      VW & Audi CLUB BULLS
      VW & Audi Dachverein

Aus diesem Grund wird auch die österreichische Staatsmeisterschaft kurzfristig abgesagt.
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      Presseaussendung vom 13.09.2009, 03:08 Uhr:
      Allgemeines
      Verkehrsunfall mit tödl. Ausgang

Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Burgenland

Am 12.09.2009, gegen 14:45 Uhr lenkte der 40-jährige Reinhard M. aus dem Bez. Stankt Pölten/Land, NÖ., seinen Pkw auf der Landesstraße 303, aus Richtung Zurndorf kommend in Richtung Mönchhof. Ein 25-jähriger Beifahrer befand sich ebenfalls im Pkw. Beide waren nicht angegurtet.
      Auf Höhe Strkm 2,3 kam er vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn AB und der Pkw kam nach mehrmaligem Überschlag nach 60 m auf einem Feldweg auf den Rädern zum Stillstand. Beide wurden aus dem Fahrzeug geschleudert. Der Lenker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Kopfverletzungen. Der Beifahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christopherus 3 in das LKH Eisenstadt eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.
      Der diensthabende Staatsanwalt gab die Leiche zur Beerdigung frei.
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

TuningSocietyAustria.at
      Wie werden diesen Beitrag für unsere Letzten Abschieds grüße nutzen

Ich KNOLL ROMAN und der gesamte VW & Audi CLUB BULLS wünschen der Familie unser Herzlichstes Beileid

Wir haben in Reinhard einen unserer besten Freunde verloren.

Wünschen der gesamten Familie viel Kraft für diese Schwierige Zeit

In Tiefer Trauer

VW & Audi CLUB BULLS
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

TuningSocietyAustria.at
      Auch ich verliere mit Reinhard einen Freund den ich seit einigen Jahren kannte!
      Hab die Nachricht von dem schweren Unfall heute erfaren und kann es kaum glauben.
      Er war für mich immer ein bischen Urgestein in der Tuningscene, der immer einen lockeren Spruch auf Lager hatte!
      Ich wünsche seiner Familie,Eltern und Freunden, im Namen der Firma GIGLER Tuning und des VW-Audi Clubs MAD-MEX, ein aufrichtiges Beileid
      und Kraft für die schwere Zeit!
      Günter