Golf2 front
-
-
du meinst die Orciari-Front, wo der Grill über den Scheinwerfer automatisch verschwindet. Sehr sehr selten und nicht mehr neu zu bekommen!!! AB und zu MAL auf Ebay
preislich von 500-1000 Euro. wennst eine billigere weist sags mir auch
oder hier: cgi.ebay.de/orciari-grill-golf…7ebb&_trksid=p3286.c0.m14
Auch dieses Thema interessant für dich:Wem gehört der Golf ?
mfg -
Wie spiderman777 schon geschrieben hat meinst du die Orciari front die seit ewigkeiten nicht mehr hergestellt wird. Im schnitt geht sie so um 700 bis 800 euro weg. Ich habe meine damals in ebay für 850 Euro versteigert. Das Problem ist aber das die meisten (So wie die auch auf den ebay link von oben) links und rechts über den Kotflügel drüber gehn und das schaut eigentlich ein wenig beschissen aus. Ich hatte eine die wie ein normaler grill war und eben vor den Kotflügel endete, finde ich wesentlich schöner, weis aber nicht ob das Original war oder so umgebaut wurde.
LgBAD CAR SCENEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RSS-VR6“ ()
-
umgebaut, sieht aber wirklich besser aus! Das wäre schon was feines!
-
-
hary schrieb:
die front muss aber mit ein wenig geschick ja auch irgendwie selbst zum machen auch gehen oder? i mein auf ebay 2 grill bestellt und probiert! die bekommst dort e schon um ca. 10 euro
Wenn du eine fertig hast die gut ausschaut und funktioniert kauf ich dir eine ab! -
-
-
MfG Chris
-
Mit ein bischen zeit (die eh keiner hat) und bisl tüftelei läßt sich sicher was anständiges machen! ich weiss nicht genau wie das funktioniert von der orciarie front aber so wie es scheind wurde der grill nach vorne gesetzt und die haube verlängert! das sieht sicher auch nicht gut bei den kotflügel aus wie schon beschrieben wurde was dann aber noch benachteiligt sein muss ist das die scheinwerfer nicht die volle leuchtkraft mehr haben da man das oft schon sieht wenn ein grill nicht sauber drinn ist wie der lichtkegel am rand abgeschnitten wird! ich würde das mit einem original grill probiern und einem zweiten, würde das frontblech bearbeiten platz genug ist ja dahinter, würde für die scheinwerfer neue träger machen die sich hydraulisch oder mit was anderem um vielleicht 2 - 3 cm nach hinten verschieben lassen, und dann die abdeckungen hinter dem grill hervor zu schieben und das es dann so aussieht! wenn man mit scheinis fahren knopfdruck die abdeckung zieht sich drunter, scheinis kommen raus und da würd ich den original abschnitt drauf lassen so das der grill dann wieder wie original aussieht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0