VAG Tuning Staatsmeisterschaft 2009

VAG Tuning Staatsmeisterschaft 2009

Hallo Leute, der Roman hat mich gebeten im öffentlichen Teil der VW-Page das Thema VAG Tuning Staatsmeisterschaft 2009 zu eröffnen.

Hierbei soll es gehen das Teilnehmer der VAG Tuning Staatsmeisterschaft Ihre Erfahrungen posten, das heißt, wir wollen hier keine Diskussion, wir möchten nur von jedem seine Erfahrungsberichte, Kritiken oder Lob, was mann verbessern sollte/könnte, was nicht funktionierte oder dergleichen usw...

Auch Leute die nicht mit gemacht haben sind gefragt, warum habt Ihr nicht mit gemacht, zu wenig Werbung, zu wenig Present, zu Neu,zu geringe Preise generell kein Interesse oder sonst was...???

Ich möchte euch aber gleich MAL im vorhinein auf die gegenseitigen Umgangsformen aufmerksahm machen, Postet eure Erfahrungen aber bleibt Fair, denn ein paar Leute(vor allem der Roman) hat sich für die VAG Tuning Staatsmeisterschaft 2009 heuer den Arsch aufgerissen!!!!

Da der VW & AUDI Dachverein am 4. okt. 2009 die dritte Sitzung hat, wäre es gut wenn wir bis dorthin soviel verschiedene Meinungen wie nur möglich hätten, um auch konstruktiv daran arbeiten zu können!!!

Aller Anfang ist schwer, die Saison 2009 ist zu Ende und wir möchten für 2010 das Maximum für die VAG Tuning Staatsmeisterschaft herraus holen!!

Also Leute, nun seit Ihr am Zug, her mit euren Meinungen zu der VAG Tuning Staatsmeisterschaft 2009???

Und wie gesagt, bitte keine Diskussionen, nur Posts!!!!

Mit freundlichen Grüßen

topsecret3
      Mitglied im VW & AUDI Dachverein Österreich
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Als aller erstes möchte ich Phil zu seinem Sieg gratulieren!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Zum Tunig Award möchte ich sagen, dass ich ohne diese Veranstaltung z.B. nicht zum Treffen der red devils gefahren wäre. Man ist zwar nicht gezwungen auf alle Treffen zu fahren, jedoch steigt in einem die Neugierde wie das Auto bei anderen Veranstaltern ankommt.

Was ich aus der Sache gelernt habe ist, dass man sich nicht auf Gerüchte aufhängen sollte und somit andere Verurteilen sollte, sondern besser ist die Leute direkt anzusprechen und "Unwahrheiten" bzw. "Unklarheiten" direkt mit ihnen zu klären. Denn diese Veranstaltung sollte nicht zum Konkurenzkampf werden, sondern Spass machen!!!

Durch diese Veranstltung habe ich viele nette Bekanntschaften gemacht, was bei wenigen Anfahren von Treffen nicht so zustande gekommen wäre.

Das letzte Treffen konnte ich leider nicht mehr anfahren, weil mein Auto bereits im Umbau ist.

Freue mich auf 2010!

Liebe Grüße VOLKER :danke2:
      VAG Tuning Staatsmeisterschaftsteilnehmer können sich am Sonntag dem 4 Okt.2009 auch aktiv "Pro & Contra VTS" beteiligen
      mehr Infos dazu gibt es auf

3. VW & AUDI Dachvereinssitzung am 4. Oktober 2009

Wir freuen uns wenn einige diesem Aufruf folgen würden!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase