"Fotoshootings" by blink182boy
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Erstmal und damit es auch zum Thema passt super schöne Fotos würd mein Auto auch gern MAL so ablichten lassen, bist du am Wörthersee auch vertreten? Oder bei irgendeinem Treffen in der Steiermark?
Meine ursprüngliche Frage wahr eigentlich ob wer weiß was mit dem Chris - CULT1 los is den sieht man ja auf keinem Treffen mehr mit seinem 3er??
Mfg -
golf3tdi schrieb:
Erstmal und damit es auch zum Thema passt super schöne Fotos würd mein Auto auch gern MAL so ablichten lassen, bist du am Wörthersee auch vertreten? Oder bei irgendeinem Treffen in der Steiermark?
Meine ursprüngliche Frage wahr eigentlich ob wer weiß was mit dem Chris - CULT1 los is den sieht man ja auf keinem Treffen mehr mit seinem 3er??
Mfg
Der Chris war in Ludersdorf u. Wolfsberg mit seinem 3er vertreten. Der Vr macht zur zeit ein bisschen Pause und hat diese Saison MAL ein bisschen ausgelassen.
Hoffentlich ist er wieder nächstes ja mit dem Vr wieder ordentlich vertreten.
lg Tina
New Look for 2012 -
also ob ich am wörthersee vertreten bin war ja wohl mehr scherz als frage oder
na sicherlich bin ich am treffen der treffen.....da hab ich voriges jahr den edi und die sabrina geshootet beim stadion in klagenfurt.....
steiermark bin ich natürlich auch vertreten auf treffen.....ich bin auch gerne bereit überall hinzufahren.....hab zb. grad ne anfrage richtung salzburg.....is also auch kein problem.....
@sweet_dream: wo habt ihr dein foto deines avatar gemacht ?! -
-
also wie gesagt, einfach fragen, mehr wie nein kann i ned sagen, wird aber ned der fall sein....
für alle die noch nicht auf unserer homepage waren nochmal meine kontaktdaten
MK Photography
0676/9147215
[email protected] -
hammer bilder markus!
seit wann fotografierst du? den polo damals hast du ja noch "ablichten lassen".
aber die von chris sein 3er find i ja glei MAL noch geiler, und de hast selber gmacht? respect!<stay heavy :: fuck the system> -
also ich fotografier mittlerweile seit ca. nem jahr so richtig......vor 1,5 jahren hab ich mir die erste spiegelreflex zugelegt und gleich mit ein paar kursen bei fotografen begonnen um mich fortzubilden......mittlerweile hab ich schon einige "schmäs" drauf, lies mich aber immer wieder im web durch und besuche diverse fotoworkshops........
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0