Nach den zahlreichen Tuning-Veranstaltungen des Sommers schließt das absolute Top Event der Szene die heurige Tuning Saison. Besucht mit eurem Club Oberösterreichs größte Auto und Tuning Messe und meldet euch gleich an zu den PS Show Tuning Days powered by DTS auf der PS Show in Wels von 24. – 26. Oktober!
Ein spezielles VIP-Paket haben wir bereits für euch zusammen gestellt:
> Die Akkreditierung für Clubs erfolgt jeweils Sa 24. und So 25. Oktober von 10:00 – 14:00 Uhr
(Anmeldung im Vorfeld erforderlich).
> Über den roten Teppich gelangt ihr zur BURN Welcome Area und eurem VIP-Parkplatz.
> In der BURN Welcome Area werdet ihr von den BURN Promotion Girls mit einem Welcome-
Drink in Empfang genommen.
> Beim anschließenden Szene1-Car-Shooting werden eure Fahrzeuge mit den BURN Promotion
Girls fotografiert.
>>> Die 5 schönsten Fahrzeuge werden im offiziellen DTS Katalog 2010 veröffentlicht. <<<
> Für alle Clubs gibt es ermäßigten Eintritt um 8,50 Euro statt um 10,00 Euro. > Alle Fahrzeuge die in die BURN Welcome Area einfahren erhalten außerdem einen 20,00 Euro
Gutschein von DTS.
> Als Highlight der PS Show Tuning Days wartet der Besuch bei SeeYou – The Gallery of Tuning
auf euch. 100 ausgewählte Fahrzeuge aus dem High-End-Tuning-Segment sind exklusiv auf
der PS Show ausgestellt – eine einmalige Gelegenheit.
Zum Season-Off-Event in Wels findet natürlich auch wieder die PS-Show After-Show-Party statt. Dieses Jahr freut sich die Tuning-Szene am Sonntag, 25.10. auf ein heißes Event im Fifty-Fifty in Wels. Der Gratis Shuttle Service holt euch um 18.00 Uhr beim Haupteingang des Messezentrums AB und bringt euch direkt zur Party. Zwischen 18.30 und 22.30 Uhr ist der Eintritt frei!
Auch wir werden mit einem fast 100m² großen Messestand vertreten sein- unter anderen einem Golf 2 VR6 Turbo und einem echten Show and Shine 1er GTI mit Chrom und Gold!
Prädikat sehr Sehenswert!
Besucht uns in Halle 10!
wir freuen uns schon und werden euch besuchen kommen!
Die tiroler werden auch vorbei schaune und freuen uns auch schon!
Kling Interessant als alle andere und letzten PS-Show, bin am Überlegen ob ich auch dabei bin mitn Audi und unseren Lupo und VW Bora und Scirocco vielleicht.
LG Isler
Cult Garage
ich bleibe gespannt.... komm erst am montag ins "hackln" weil ich bis sa 22uhr in mallorca bin