BBS Felgen Hochglanzverdichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenns den Winter nicht durchhalten!!! nächstes Jahr wieder neu machen, da PAPA zahlts schon!
-
da ist jetzt ein missverständnis aufgetreten denke ich! die felgen sind nicht für mich...
ich fahre einen 4er golf und die felgen haben einen lochkreis von 5x112 für den passat 3bg, also gehören ihm die felgen auch...
können hochglanzverdichtete felgen den winter nicht durchstehen, ist das ein empfindliches material?
lg mustyEr tut NICHTS, er will nur SPIELEN -
-
-
naja wenn dann fahr ich im winter etwas größeres und keine 16zöller, außer ich darf in österreich ein airride montieren...
bin schon gespannt wie die felgen werden, wenn ich sie MAL zum felgen wimmer bringe und dann abhole...
lg mustyEr tut NICHTS, er will nur SPIELEN -
Edition_PoweR schrieb:
naja es ist schon schade mit denen im winter zu fahren, aber der papa hat einfach bissl mehr geld als ich...
und außerdem will der papa bissl angeben, mit den hochglanzverdichteten felgen!
klingt bissl eingebildet, aber was solls...
lg musty
Verdichtete Felgen im Winter
Dann soll er gleich verchromte nehmen die würden das besser wegstecken als Verdichtete nehme ich an!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschi_Geladen“ ()
-
Edition_PoweR schrieb:
na wenn schon 2 aus der page sagen, dass alles passt geh ich gleich hin...
eine frage hätte ich da noch, könnte man die felgen, wenn sie hochglanzverdichtet sind im winter fahren natürlich immer schön die pflege auch machen???
lg musty
Du weisst was verdichten ist??
Eine verdichtete Felge ist blankes Aluminium! Das wird im Winter SOFORT matt und fängt nach relativ kurzer Zeit an zu oxidieren...das kannst voll vergessen!
Mit "Einefetzn" is da nicht lange.... -
Da muß ich dem User kricknhaza zu 100% zustimmen.
MAL angenommen Dein Pap fährt morgens mit den frisch verdichteten Rädern in die Arbeit wenns die Straßen gesalzen haben, dann sind sie abends wenn er zum Feierabend wieder heimfährt hin und 95% vom Glanz dahin. Das Alu liegt frei und Salz ist dessen schlimmster Feind - gleich nach dem Metallbohrer.
Man kann die Räder mit Klarlack versiegeln oder klar pulverbschichten, dann halten sie länger her. Aber man muß damit rechnen daß es trotzdem Unterwanderungem im Klarlack gibt, weil man ja auch Steinschläge an den Rädern bekommt - ganz kleine nur. Aber die reichen aus, daß man die Räder im Frühjahr wieder entlacken muß und man wieder von vorne anfängt. Und Du hast hier 2-tlg. Felgen. Das ist jedesmal ein Mordsaufwand!
Besser Chromfelgen nehmen - aber da gibts auch große Unterschiede von der Qualität. Nicht jede Chromfelge übersteht einen Winter heil.
Mein Tip: billige 08/15-Alus vom Forstinger oder Stahlfelgen & Radkappen.....alles andere steh in keinem Verhältnis zum finanziellen Aufwand.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NewOldStyla“ ()
-
na endlich paar user die sich da aufregen und mir die wirkliche wahrheit über die hochglanzverdichteten felgen schreiben...
gut dann versuch ich MAL den papa zu überreden, dass er die felgen wenigstens nur für die fahrt in die türkei im sommer verwendet...
und für den winter liegen eh die winter audi alufelgen mit den reifen im keller.
danke nochmal für alle anregungen und kommentare
lg mustyEr tut NICHTS, er will nur SPIELEN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0