Übernahme der Deutschen Tuninggesetze nach Österreich??
-
-
-
Ich ma auch net!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Kann ich mir nicht vorstellen , da von mir ein Kolleg selber beim Tüv Arbeitet und der sagt das Warscheinlich die Gesetzte wo bei uns sind in Deutschland
umgestzt werden sollten .
Zumindest war so seine Aussage .
Nicht wir bekommen die Gesetzte von Deutschland , sondern die Deutschen unsere !!!
Lassen wir uns MAL Überraschen !! -
War Anfang der Woche beim TÜV Österreich, heut Vormittag bei der LReg. Zu deinem Traum letzter Nacht: Alles bleibt in Österreich wies ist und nichts wird sich dran ändern.R.I.P. Martin Nitsch since 23.10.2009
-
genau, die gesetzte sollen ja (iiiiirgendwann) EU-weit gleichgesetzt werden!
In manchen deutschen Bundesländern muss schon das komplette Rad abgedeckt sein, wobei das erstens noch bei TÜV und DEKRA anders ist, und zweitens nicht wie bei uns von 50°bis30° sondern nur in der Mitte...
glaubst ja selber nicht das unsere Bürokraten MAL ein schwachsinniges Gesetz in ein sinnvolles ändern würden!__________________________________________________________________________
-
Da habt ihr vollkommen Recht mich hats auch gewundert wie sowas sein kann. War wohl wieder MAL irgend ein blödes Gerücht bzw. Wunschtraum.
Naja danke auf jeden Fall für eure ganzen Meinungen.
Mfg -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0