Shootings von cultmedia
-
-
chrissi schrieb:
cooles video
ich find das es ein bischen zu tunkel ist und wie gesagt die bildqualitet
ansonsten
ein par videos vom wörthersee 2010 wären dann nicht schlecht
mfgCultMedia 2009 *klick* -
also, finds schonmal nicht schlecht.
das wackeln muss halt noch weg und ein flüssigerer zoom an manchen stellen.
und vom schnitt her, würd ich auf jedenfall MAL eine schnellere musik verwenden!
(electro/progressive house, oder punk, heavy metal, hip hop würde auch gehn, denk ich!.... edit: oder drum and bass?? prodigy passt gut zu videos)
und dann würde ichs schneller machen, also mehr schnitte, schneller szenen wechseln,
ansonsten halt noch a paar effekte wie (wei jetzt nicht obs so heißt) stutter, wo das bild halt so stottert oder blitzt, oder split screen!
und vielleicht ein paar animationen und spielerein mitn "cult-media" logo!
also meine lieblingsstelle is bei sec. 1:36 mitn 1er jetta, die find ich perfekt!
by the way: a fisheyeobjektiv wär natürlich auch vom feinsten
lgwheel whores -
Wagenwerks bekommt Konkurenz!!
Respekt für die Menge Arbeit! Behalte deinen Still bei!!
-
raze schrieb:
also, finds schonmal nicht schlecht.
das wackeln muss halt noch weg und ein flüssigerer zoom an manchen stellen.
und vom schnitt her, würd ich auf jedenfall MAL eine schnellere musik verwenden!
(electro/progressive house, oder punk, heavy metal, hip hop würde auch gehn, denk ich!.... edit: oder drum and bass?? prodigy passt gut zu videos)
und dann würde ichs schneller machen, also mehr schnitte, schneller szenen wechseln,
ansonsten halt noch a paar effekte wie (wei jetzt nicht obs so heißt) stutter, wo das bild halt so stottert oder blitzt, oder split screen!
und vielleicht ein paar animationen und spielerein mitn "cult-media" logo!
also meine lieblingsstelle is bei sec. 1:36 mitn 1er jetta, die find ich perfekt!
by the way: a fisheyeobjektiv wär natürlich auch vom feinsten
lg
der stotter-effekt ist wiklich cool hab nur leider keinen effekt der das ergebnis bringt, also müsste ich sehr schnell cutten.. werd ich MAL versuchen.
das mitn jetta ist auch mein favorit.
für die neue cam haben wir dann eh ein weitwinkel objektiv
spidermann7777lpfi schrieb:
Wagenwerks bekommt Konkurenz!! Respekt für die Menge Arbeit! Behalte deinen Still bei!! -
Woow..hey - cool! Ich denk da werden wir noch viel sehen von dir/euch...zumindest hoffe ich das *gg*
Ich finde es für die ersten Werke echt super! Wie schon geschrieben - ein paar Sachen noch - und es wird echt genial!
Also - nicht aufgeben - und am Ball bleiben
PS: Welchen Cu"l"tprogramm verwendest du? -
-
-
-
auch von mir Respect Leute!
echt geiles video!
weil wir grad dabei sind, welche cam wäre denn zu empfehlen für sehr gute videos - von der qualiät her meine ich?
weil wennst dich beraten lässt, ist alles sehr gut und zu haus dann stellt sich heraus, dass es genau ein müll ist...
vl. leg ich mir eine video cam zu, aber keinen plan auf was ich achten muss, bzw. welche zu empfehlen ist!!
vl. kann wer weiter helfen?
dankeschön
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher