Katzenterror am Passat!
-
-
Beim Conrad sollte es so ein Elektroding geben das Töne oder Wellen aussendet, das Katzen und Hunde nicht mögen!! Sollte helfen, einer hats das die Katzen nicht in die Sandkiste kacken!!
-
Golf_2_VR6 schrieb:
Hab das gleiche Problem am Golf 2 und es stöhrt schon sehr!!!
Das mit den Hundehaaren würd ich net machen da ich gehört habe das die Katzen dann noch mehr am Wagen sind da sie alles anriechen was ihnen nicht passt!!!
Ich würd mir ein Luftdruckgewehr kaufen und den Rest könnt ihr euch ja denken
Nö MAL im Ernst einfach immer wieder putzen sonnst hilft da nix!!!
Ansonst Hilft da bestimmt kein Tip .
Ausser Ihr findet was im Google mit dem Thema
Sorry isch aber so .
Greez Dr.Peini -
-
-
Smilie Crazy schrieb:
Mir Kacken sie auch regelmässig aufs Auto oder mitten in die Einfahrt ist auch nicht besser.
Gibt es da eine "Endlösung" die funktioniert.....
Grüße
Robert
Ich wüsste was.
Das ist aber leider Gesetzlich Verboten und die Tieraktivisten hören das auch nicht gern -
Hatte das Problem auch bei meinen Golf da der auch draußen steht aber unterm Carport, immer wieder die abdrücke von den Katzen!!!
Aber hab da eine Lösung gefunden.
PFEFFER aber den roten extrem scharfen galube heißt Kayen Pfeffer. Diesen über die MH und Dach streuen.
Die Katzen hüpfen aufs Auto und der Pfeffer bleibt auf ihren Pfoten hängen und die Vicher lecken ja sofort dabei, und dann gehen die AB wie ein Zäpfchen HUI!!!!!
Bei mir hat es gefunkt!!!
MFG jacky -
-
Also mir kackt der marder regelmäßig entweder vorne links auf wischerarm oder hinten rechts aufs eck der Dachreling! wenn ich das auto nicht wasche pasiert auch nichts und sobald er sauber ist hab ich die kacke wieder am auto, dann noch die 10000 katzen in meiner siedlung die wieder ihre orgie drauf feiern, und mit dem anstrullen auch AB und zu schaud richtig abeditlich aus wenn überall aufn auto die punkte sind!
Ich wollte mein schon MAL unterstrom stellenaber es sind zuviel kinder herum wenn da was pasiert
!
währe ich über eine lösung auch zufrieden, des geräusche teil kenn ich gibts auch als marderschutz fürs auto! aber ich halte nicht viel davon! habe keine 100%ige erfahrung damit! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0