Katzenterror am Passat!
-
-
-
MK1 Buddy schrieb:
rund ums auto maschendraht legen solchen wie man bei an hasenstall hat...
seitdem is ruhe bei mein auto.....
is halt a bissl mühsam jeden tag hin und her räumen....
LG
man kanns übertreiben...
R.I.P. Martin Nitsch since 23.10.2009 -
D.L.1 schrieb:
geschlossene flasche mit wasser plastik oder glas auf die scheibenwischer? was sollte das bezwecken?
eine Plastikflasche..Sie muss aber ohne aufkleber sein. In der Flasche reflektieren dann ihre augen und das macht ihnen angst.. (Da hat wer in biologie aufgepasst^^)
mfg -
GTI-Ralle schrieb:
D.L.1 schrieb:
geschlossene flasche mit wasser plastik oder glas auf die scheibenwischer? was sollte das bezwecken?
eine Plastikflasche..Sie muss aber ohne aufkleber sein. In der Flasche reflektieren dann ihre augen und das macht ihnen angst.. (Da hat wer in biologie aufgepasst^^)
mfg
Hilft das gegen die eigene Frau im Bett auch -
-
Also bei mir hat des mit
* Pfeffer
* Hundehaaren
* dabei erwischen und eine runterhauen nicht funktioniert.
das mit der Wasserflasche ist mir neu!?!?
Was bei mir geholfen hat und noch immer hilft
(funktioniert bei Hunde, Katzen, Marder, Hasen und Rehe die die Blumen im Garten abfressen)
seitdem war kein einziges Tier mehr bei meinem Wagen!
cgi.ebay.de/Katzenschreck-Hund…14d8&_trksid=p3286.c0.m14
Hier noch der LInk vom Hersteller:
weitech.be/de/index.htm
es gibt wie schon von anderen geschrieben ähnliche Geräte beim Conrad oder auch im Ebay jedoch haben diese glaub ich keine Poti wo man die Frequenz verstellen kann!
Habs bei meinem eigenen Kater ausprobiert. Als ich die Batterien eingelegt hatte und eingeschaltet hatte war die Katze eine Wolke und flüchtete aus dem Haus *g*
ICH FINDE DIESES GERÄT AUF JEDENFALL TOP
Leider ist der Versand etwas teuer, wenn sich aber hier ein paar Leute finden könnt ihr ja eine Sammelbestellung machen! -
Ich hab mir ne Maderfalle gecheckt..... cgi.ebay.de/Marderfalle-Lebend…75a9&_trksid=p3286.c0.m14
Mader war noch keiner drinnen, dafür aber umsomehr Katzen.....
Vorteil....keine der Katzen wurde je wieder gesichtet..... -
-
Hab selber drei Kater und jede Menge Marder (wohn neben einen Wald).. Hundehaare verschlimmern alles noch mehr. Für Marder signalisiert der Geruch einen Eindringling, die Viecher beginnen zu Randalieren und zerbeissen alles im Motorraum. Eine Decke auf der Motorhaube ist ein Katzenmagnet, die fühlen sich pudelwohl drauf.. und die bleiben auch garantiert nicht auf der Decke. Piepser helfen, sind aber keine Lösung wenn man selber Katzen hat bzw. sorgt für ordentlich Stress mit Nachbarn die Katzen halten.. das einzige was wirklich hilft ist eine Garage. Meine Kater schlafen auch mit Vorliebe im Auto und haaren dabei alles voll, bzw. wird die Rückbank gerne als Kratzbaum missbraucht.. Einer meiner Viecher hüpft nicht MAL dann von der Motorhaube wenn ich wegfahr.. muss ihn immer runterheben und kassier dafür regelmäßig eine Watschen von ihm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0