Polo 3 GT 3fF springt nicht mehr an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Polo 3 GT 3fF springt nicht mehr an

Sodala das Problem ist das der Polo 3 GT mit 75 PS nicht mehr anspringt. Zündung funktioniert einwandfrei nur die Einspritzventile bekommen

keine Masse vom Steuergerät geschalten. Der Plus, der zugleich für die Benzinpumpe gehört ist auch da.

Ich habe bereits schon 3 Steuergeräte probiert (die sicher Funktionieren)

Die <Leitung von Steuergerät zu den Einspritzventilen wurde auch schon auf Bruch durchgemessen!

Ich habe zum Test auch schon MAL die Masse zu den Einspritzventilen von Hand angetackt und der Motor ist angesprungen.

Meine Frage: Kann es sein das sich das Steuergerät sperrt wenn ein externes Bauteil defekt ist?

Wegfahrsperre hat er auch keine!

SG Rene
      **5. Race Day
      Beschleunigungsrennen am 4.September 2011
      www.schmalergrad.at.tt
      **
      ja! wie schauds aus mit drehzahl signal? Hallgeber?

i kenn den motor leider ned aber, wenn der a einspritzleiste hat dann muss er auch einen hallgeber haben, oder kurbelwellensensor, wenn nur der hallgeber vorhanden ist, wird wahrscheinlich so sein, der is am verteiler check MAL mit einer diodenlampe die mittlere leitung? lustig währe dann warum dann auch die zündung funktioniert? aber du must auf alle auch das drehzahl signal zum steuergerät checken! am ende liegts nur an dem!