Winken
-
-
spidermann7777lpfi schrieb:
topsecret3 schrieb:
Seinerzeit, wennst a Wörtherseerunde gefahren bist hast beinahe echt schon winken können!!!***ggg***
Stimmt vor 10 Jahren da hat noch jeder gegrüßt am See, winken huben, deuten, alle und jeden!!! Wir hatten MAL Plüschhände am Scheibenwischer zum grüßen!!
Vielleicht packe ich diese wieder dieses Jahr aus! der guten alten Zeiten willen! ... wird mich jeder auslachen aber egal!!!
Jaja die Plüschhände waren ja damals MAL bei den 2 goldenen Bögen in der Juniortüte muß i auch noch wo rumliegen haben.
Und das nicht mehr gegrüßt wird hat sicher auch damit zu tun das i nicht jeden x beliebigen Seefahrer der nur zum Party machen (und deshalb sich MAL schnell an VW oder so kauft) hinein fährt grüßen will.
Aber würde es sehr begrüßen wenn wieder mehr zusammenhalt in der Scene gezeigt wird.
mfg smilymfg smily
No fucking TrailerQueen -
XTC Dealer schrieb:
des mit dem Grüßen kannst eigentlich schon vergessen, angefangen sicher durch diverse Internetforen, wo Mitglieder über andere herziehen als gebe es keinen morgen....
Selber miterlebt - so auch kein Interresse mehr, irgendwen höflich zu grüßen... (wenn i ma vl. denk, dass der hinter meinem Rücken lässtert wird ma übel...)
...und des is schon so arg, dass sogar schon innerhalb der VAG Familie geschieht....
Das ist ein persönliches Problem der street diamonds gegen "eh schon wissen"!!! Hat nichts mit der gesamten Szene zutun. Sorry!!
dieses Thema werd ich sicher nicht mehr aufgreifen! - war nur meine persönliche Erfahrung (lesen hilft)
sorry, aber hat sicher einiges damit zu tun... es gibt sehr viele Fälle (auch eigenen Threats) wo man sich über andere lustig macht, nur weil derjenige einen anderen Geschmack hat...
und wennst ma erzählen willst, dass dem nicht so ist, dann kannst gerne mit mir persönlich drüber diskutieren!
-
XTC Dealer schrieb:
und wennst ma erzählen willst, dass dem nicht so ist, dann kannst gerne mit mir persönlich drüber diskutieren!
Können wir gerne machen, da müssen wir aber über die guten alten Zeiten diskutieren!!.(für die momentane Hetze
und Heruntermacherei bin ich nicht zu haben, da bin ich schon zu alt dazu).... und wie wir es jetzt besser machen können!!
.... allgemein nicht auf dich bezogen.
Also man winkt sich am See!! -
XTC Dealer schrieb:
Können wir gerne machen, da müssen wir aber über die guten alten Zeiten diskutieren!!.(für die momentane Hetze
und Heruntermacherei bin ich nicht zu haben, da bin ich schon zu alt dazu).... und wie wir es jetzt besser machen können!!
.... allgemein nicht auf dich bezogen.
Also man winkt sich am See!!
hehe gut so!
ne, für das bin ich auch nicht zu haben, des kotzt mi schon richtig an, wie sich viele gegenseitig fertigmachen! (das muss nicht sein!)
stimmt, ich habs als Angriff von deiner seite gesehen, geb ich zu - weil mir das Thema einfach schon beim Hals raushängt...
jep, man winkt sich! und wir reden uns MAL zamman!
mfg -
smily0610 schrieb:
Jaja die Plüschhände waren ja damals MAL bei den 2 goldenen Bögen in der Juniortüte muß i auch noch wo rumliegen haben.
Nö, meine waren Micky-Mouse Hände, aber ich weiß nicht mehr wo die her sindwar auch schon 1999 oder so !! weißer Golf 2 weiße Hände (sehr edel) :hihi:, vielleicht finde ich noch wo ein Pic.
Wird das leicht wieder der neue Trend am See 2010.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spidermann7777lpfi“ ()
-
Bei uns is des so wenn einen getunten wagen der gleichen Marke entgegen konnt dann wird mit an dezenten Handzeichen gegrüßt.
Aber des wird immer weniger.
Meiner meinung,jeder der da ned zurück winkt der is einfach zu stotz auf sich selbst. -
smily0610 schrieb:
Nö, meine waren Micky-Mouse Hände, aber ich weiß nicht mehr wo die her sindwar auch schon 1999 oder so !! weißer Golf 2 weiße Hände (sehr edel) :hihi:, vielleicht finde ich noch wo ein Pic.
Wird das leicht wieder der neue Trend am See 2010.
Ja genau Micky Mouse hats damals an kompletten Bausatz gegeben
Also wenn das so ist dann werd i meine auch wieder aus der Mottenkiste raus kramen müssen
mfg smilymfg smily
No fucking TrailerQueen -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0