also die Rallye fahrer Grüßen sich untereinander aber da gibt es ja nicht mehr viele *gg*
Winken
-
-
-
-
-
willi schrieb:
Und einen Seat Grüsst ihr etwa nicht oder wie muss ich das hier Verstehn ?
Blödsinn natürlich werden auch diese gegrüßt, fang kein Wirbel jetzt da an!!! -
Also, es darf wieder gewinkt werden!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Topsecret3 hats auf der vorigen Seite ja scho erwähnt - früher war das anders. Da haben sich VW und Audis gegenseitig am See untereinender immer per Lichthupe oder mindestens mit einem Fingerzeig gegrüßt.
Da aber der Treffenflair dem Eventtouch gewichen ist, lassens viele bleiben und das auch, weil man sich wegen der vielen Fremdfabrikate nicht mehr so "unter sich" fühlt. So kommts mir zumindest vor. Denn vor 10 Jahren hats mir vor lauter Lichthupe ziehen noch den Blinkerhebel zerlegt.
Und wennst heute einen mit an schönen Auto grüßt, dann schaut er Dich an wie a Ufo.....zurückkommen tut da fast nie ebbs.
Also.....die Initiative "Schrauber-Gruß" kann 2010 ein Revival erleben.....es müssen nur alle mitmacha! -
Scirocco Fahrer der älteren Baujahre grüßen sich auch immer, man freut sich schon direkt wenn man MAL einen sieht!Felgen zu Verkaufen
AZEV B 16"
Fotos und Preis auf Anfrage
0664 /57 52 304
-
na da bin ich dabei
wo krieg ich micky mouse hände her?!?!?!?
haben mag
lg tina~~~~~~ cruisers-deluxe.com ~~~~~~ -
Pash schrieb:
Ich bin sowieso fürs Winken und Deitn!
Jedes Jahr am See und auch bei mir in der Gegend wird jedem veredelten Fahrzeug aus der VAG Familie freundlich gewinkt!
Oder Hang Loose^^
lg flo
und was passiert wenn er nicht zurückwinkt...?
Da wird er/sie sich denken "sicher ein möchtegern der mich nicht leiden kann" oder sonst etwas...
Also ehrlich gsagt wink ich nie, ausser bei die Leute die ich kenn...GangsterArroganz ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0