Winken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
finde es eigentlich auch cool, wenn man sich grüsst...
Das gilt jetzt nicht nur für den See....
Also sofern ich was hergerichtetes aus dem VAG Konzern sehe und es als "gut" empfinde (also kein Forstinger-Edeltuning), wird gegrüßtSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
Ich werde nie vergessen wie ich das erst MAL am GTI treffen war, und sind in eine ganz andere welt gekommen jeder hat uns gewinkt des war wirklich sehr lässig! War so begeistert weil so etwas habe ich vorher noch nie erlebt. Eine Tunning gemeinschaft mit Leuten die das gleiche interesse haben. War wirklich sehr geil!
Also ich bin sicher dabei wenns heißt am Wörthersee 2010 "Es darf gewinkt werden"Wir gehörten doch alle ihrgendwie zusammen! -
Ja das ist wahr vor einigen Jahren hat noch jeder jeden gegrüst am SEE ! Aber die letzten paar Jahre wenst da wem grüst kommt nur selten was zurück
Aber vieleicht wird das ja dieses Jahr wieder anders!?! Werd auch ganz viel WINKEN
Andere Frage gibts am See eigentlich ein Internes VW-Page Forumstreffen??? Wen ja wann und wo? -
-
sooooo mickey mouse hand wird grad gesteigert
dann steht nix mehr im weg~~~~~~ cruisers-deluxe.com ~~~~~~ -
Hab gerade noch einen Handschuh von Mickey gefunden. Wenn wer Interesse hat, ist zum Verkauf!!!
-
omg...... also i wink nur denjenigen der mir winkt...
wenn i an voriges jahr see denke.......
da können mir die leute in arm nach dem treffen amputieren
Bei der Menge leute die unten sind ^^.
i deut ech mit an finger von denen hab ich noch 10,
das heißt 10 treffen gehen sich noch aus für mich ^^.
Bis bald am See leute
-
ich hab die weißen Handschuhe schon eingepackt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher