golf 1 cabrio

das sie nach obenhin genau abschließen wirst nie zambringen wennst es auch eintragen willst .. müssen 30° nach vonre und 50° nach hinten vom Radkasten abgedeckt sein.
      vorne wird mit ET25 und 7,5J scho ziemlich knapp werden .. hinten könnten sich noch PLatten ausgehn, aber wieviel müsste man sich dann anschaun wenn die Räder drauf sind..

..bei meiner Freundin waren die 7,5Jx15" ET35 vorne scho weit aussen .. war aber noch bissl platz

Radabdeckung

gruß Matthias
      Hallo,

also 7,5J mit ET 25 wirds vorne schon sehr knapp und ohne zusätzliche Radabdeckung (Gummileiste) wirds wahrscheinlich gar net zum Tüvn gehen!
      Ich habe vorne 7,5J ET 30 auf 195er und musste zusätzliche Gummileiste im hinteren Radkastenbereich montieren, naja und mit ET 25 kommst nochmal 5mm weiter raus!
      hinten habe ich bei gleicher Felgen/Radkombination 2cm Spurplatten LI. + re. montiert und schließen auch schön AB, zum tüvn zwar zu viel, da hatte ich gar keine montiert, aber zum Rumfahren passts und auch nicht zu auffällig, also bei kontrollen noch nie damit Probleme gehabt!

lg,
      91er!
      VERHEIZ' deine REIFEN und NICHT dein LEBEN! :D