K-Jetronic Einspritzdüsenproblem
-
-
-
Sei dir da mit dem KAT MAL nicht so Sicher
Ich hab einen der hat einen ohne Warmlauegler, aber hat nen G-Kat
Das Wissen auch nicht viele die hats aber gegeben, nicht für den Europäischen Raum sondern für die USA
Aber is ja eigendlich egal............Mach MAL nen neuen Filter rein und dann sagst uns wiede Bescheid okay.
Sollte sonst was sein oder etwas am Arsch sein, dann hau dich an die Tasten und Meld dich, ich hab Tonnenweise GX Schrott daheim!
P.S. Und ausserden hast du nie Geschrieben dass der einen KAT hat oder was es genau für einer ist, du hast am Anfang nur als Überschrift K-JETRONIC -
-
DarkBrain schrieb:
ps: ausbildung ist tu diplomstudium maschinenbau mit spezialisierung auf kfz technik im letzten abschnitt und diplomarbeit. theoretisch lernt man sehr viel, auch von berechnungen her, aber die praxis kommt oft zu kurz-leider
habe ich fast vermutet
ja, hat einen warmlaufregler, sonst wärs ja eine "normale" K-Jetronic ohne KAT oder?
Basis ist die K-Jetronic welche über einen Warmlaufregler verfügt.
in deinem Fall die KA-Jetronic ebenfalls mit Warmlaufregler und Taktventil (Differenzdruck) und Lambdaregelung.
Stauscheibe hab ich nix gmacht.
ja fix, wie wurde den die Messung vorgenommen, ohne Bewegen der Stauscheibe in weiterer Folge des Steuerkolbens?!
eben.
danach Systemdruck und Steuerdruck prüfen lassen. -
dr_porsche schrieb:
DarkBrain schrieb:
ps: ausbildung ist tu diplomstudium maschinenbau mit spezialisierung auf kfz technik im letzten abschnitt und diplomarbeit. theoretisch lernt man sehr viel, auch von berechnungen her, aber die praxis kommt oft zu kurz-leider
habe ich fast vermutet
ja, hat einen warmlaufregler, sonst wärs ja eine "normale" K-Jetronic ohne KAT oder?
Basis ist die K-Jetronic welche über einen Warmlaufregler verfügt.
in deinem Fall die KA-Jetronic ebenfalls mit Warmlaufregler und Taktventil (Differenzdruck) und Lambdaregelung.
Stauscheibe hab ich nix gmacht.
ja fix, wie wurde den die Messung vorgenommen, ohne Bewegen der Stauscheibe in weiterer Folge des Steuerkolbens?!
eben.
danach Systemdruck und Steuerdruck prüfen lassen.
-
-
-
Anschauen......
........youtube.com/watch?v=WFhJLLCjKdQ dann hast einen CA. Vergleich
Wärst in meiner Nähe,damit ma uns treffen könnten, würde die Kraggsn in max. 10 Min. laufen! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher