Innenbeleuchtung und Tacho ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Innenbeleuchtung und Tacho ändern

      Hallo,
      habe vor das ich die gesamte Innenbeleuchtung was der 3er Golf so hat entweder auf Blau oder Weiß umzubauen! Kann ich da ganz einfach nur die birnen wechseln oder muss ich da mehr machen!
      Des weiteren würde ich gerne den Tacho aus einen 4er Golf einbauen! Habe noch den ABU Motor BJ93 kann ich da denn vom 4er TDI einbauen oder nicht!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Also Harry wennst den 3er Tacho drinnen lassen hättest dann könntest dir Tachoscheiben kaufen.... Einbau is nicht schwer... und wenn doch dann kann ich dass für dich machen!


      Dass ganze sieht dann so aus!



      LG flo
      Bilder
      • K640_DSC04686.JPG

        44,35 kB, 640×480, 54 mal angesehen
      • K640_DSC05456.JPG

        32,26 kB, 640×480, 37 mal angesehen
      • K640_DSC05523.JPG

        36,08 kB, 640×480, 40 mal angesehen
      • K640_DSC05549.JPG

        31,64 kB, 640×480, 42 mal angesehen
      Geil auf House und von Haus aus geil!!
      also kann ich diesen hier verbauen:
      cgi.ebay.at/Golf-4-Bora-Tacho-…ffd9&_trksid=p3286.c0.m14



      mit diesem stecker
      cgi.ebay.at/VW-Tacho-Adapter-G…40c0&_trksid=p3286.c0.m14
      passen auch die stecker vom 6n polo

      ich habe den 1,6l motor drinnen kann ich da jetzt zb einen 1,4l tacho kaufen bzw. einen diesel tacho wenn ich benzin habe
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Hallo

      so einfach ist das leider nicht wollte das selbe auch machen hab mich dan 1 jahr lang mit diversen umbauten aus dem internet und auch auch treffen beschäftigt und mit den leuten geredet der tacho ist schnell MAL drinnen aber

      1 der tankgeber funktioniert beim 4 er anders das heist den geber hinten ausbauen biegen und testen bist du ein halbwegs brauchbares ergebnis hast wird nie wieder genau anzeigen oder einen wiederstand einlöten funkt aber auch nicht besonders der vom 4er passt angeblich nicht muss auch gebastelt werden da ist der stecker anders

      2 drehzahl und km/h anzeige musst du ein eigenes kabel verlegen vom motorsteuergerät weg bis zum tacho hin

      das amaturnbrett musst du auch zuschneiden !!!

      das sind die informationen die ich alle gesammelt habe und das ergebniss macht mich nicht glücklich hab mit vielen leuten geredet und jeder hat mir gesagt er würde es nicht wieder machen ewig lange spielerein bis alles halbwegs funktioniert

      ich habe es dan nicht gemacht hatte keine lust das die anzeigen dan alle irgenwelche ca angaben machen

      habe den Golf 3 tacho umgebaut schaut echt toll aus und bin sehr zufrieden damit

      wenn du interesse hast kannst du mir deine email per pn zukommen lassen dan kann ich dir fotos und einen link schicken wo ich alles herhabe

      mfg Peter
      so habe heute in das tachomenü gewechselt und den tachotest gemacht! hier zeigt er mir nur die obere zeile an! das heißt also das mein tacho dahin ist!
      jetzt habe ich eine frage! kann ich den tacho vom 4er cabrio 1:1 in den 3er übernehmen oder sind auch hier anpassungsarbeiten nötig? Beleuchtung ist bei diesem ja auch blau oder? welche farbe hat aber die km beleuchtung?
      if you don`t live for something, you will die for nothing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hary“ ()