Keine Leistung mehr bei 4000U/min

so jetzt mach ich MAL ein update!

bin leider noch immer nicht draufgekommen was es mit der leistung aufsich hat! insgesamt hab ich jetzt schon Klopfsensoren, Zündkabel, Zündkerzen, Verteilerkappe, Hallgeber, Drosselklappenpoti, Vorwiederstand, STG, Luftmassenmesser, Lambdasonde und komplette Auspuffanlage getauscht! Zahnriemen ist nicht verutscht und Kompression wurde auch schon gemessen und da ist auch alles i.O.
      das einzige was mir aufgefallen ist, ist das er ein bisschen öl braucht! k.A. was normal ist aber 1l auf 1000km kommt mir ein bisschen viel vor

vielleicht hat jemand noch eine idee, bin dankbar um jeden tipp!

mfg Patrick
      :rofl: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!! :rofl:
      kompression ist i.O.! ich weis jetzt nicht den genauen wert aber in der audi werkstatt haben sie gesagt dass das passt!
      chip wurde noch keiner verbaut!
      drosselklappe passt auch! benzindruck und benzinpumpe muss ich mir noch anschauen!

kann ich mir den benzindruck iwie selber messen oder ist das in der werkstatt besser?
      was ist normaldruck bei meinem motor?

Fahrzeugdaten:
      Audi 90 2.3E 20V
      BJ. 1991
      MKB: 7A
      :rofl: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!! :rofl:

VAG schrieb:

kompression ist i.O.! ich weis jetzt nicht den genauen wert aber in der audi werkstatt haben sie gesagt dass das passt!
      chip wurde noch keiner verbaut!
      drosselklappe passt auch! benzindruck und benzinpumpe muss ich mir noch anschauen!

kann ich mir den benzindruck iwie selber messen oder ist das in der werkstatt besser?
      was ist normaldruck bei meinem motor?

Fahrzeugdaten:
      Audi 90 2.3E 20V
      BJ. 1991
      MKB: 7A

Fahr zu Vw las dir die Abgastemperratur messen vor dem KAT beim 7A ist das möglich hintern Motor ist ein rohr mit einen blauen verschluss wen das in Ordnung ist dan solen sie die Zündverstellung kontrolieren