Golf 3 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo :D

      Hab mir vor ca. 1 Monat einen 3er GTI gekauf!

      Hab jetzt schon bisschen was am aussehen gemacht ...Heckklappe clean, KW Gewinde Variante 2, Kofferraumausbau, Innenraumteile lackiert, Audi TT Felgen 7,5J 17", Klarglasscheinwerfer, ZV mit Funkvernbedienung+Kofferraumöffnen, Bonrath Einarmwischer, Remus Edtopf....

      Radlaufverbreiterung möchte ich noch herunter gebn ..

      Paar Fotos:

      Das erste ist im original Zustand..



      Wie man am Fotosieht habe ich schon eine 2te Heckstoßstange gecleant (kunststoffgeschweißt, fein gespachtelt und grundiert) jetzt weis ich nicht ob ich die vordere auch machen soll oder die st0ßstangen original lassen solll was meint ihr??

      Und bei den Felgen bin ich mir nicht sicher ob ich sie schwarz glänzend lackieren soll oder silber lassen was sieht eurer meinung nach besser aus??

      lg
      Bilder
      • DSC00740.JPG

        188,21 kB, 1.600×1.200, 257 mal angesehen
      • Foto598.jpg

        75,09 kB, 598×797, 156 mal angesehen
      • Foto599.jpg

        153,6 kB, 1.245×934, 147 mal angesehen
      • Foto600.jpg

        158,89 kB, 1.245×934, 151 mal angesehen
      • Foto601.jpg

        113,46 kB, 1.245×934, 165 mal angesehen
      • Foto603.jpg

        123,36 kB, 1.245×934, 145 mal angesehen

      CaBRio_ToMMy schrieb:

      es kommt nicht drauf an ob es den anderen gefällt oder nicht!
      hauptsache ist es muss dir selbst gefallen!
      greez
      Ja das schon wollt nur auch von anderen eine Meinung hören weil ich mich nicht entscheiden kann..

      Golf1Cabrior schrieb:

      Also ich würde die vordere Stoßstange auch cleanen.Felgen ist so eine sache, schwarz hat schon jeder aber es würde zu deinen Golf passen.



      Von wo bist du genau plz :winken:


      Ja hab ich mir auch schon gedacht ... aber das mit dem cleanen vorne ist so eine sache wegen dem abschlepphaken...

      Bin von Neunkirchen 2620.. :king:
      Ich würds weder vorne noch hinten cleanen - Stoßstangenoberteile lackieren fertig !! Da hat man fast schon mehr Individualität :hihi: , als mit gecleanten, mit denen schon fast jeder getunte Golf 3 herumgurkt !!

      Felgen würde ich auch silber lassen !! Ist zeitloser und keinem "Trend" unterworfen und wiederverkauf ist auch einfacher !!

      Viele Grüsse, Thomas
      Hätte den Golf so gelassen wie du ihn gekauft hast!!

      Originale und gut erhaltene GTI´s sind mangelware und steigen schön langsam im Preis! Geht zwar gerade erst mit den 1er und 2er los aber wird bei den 3ern auch MAL soweit sein!

      Kenne deinen GTI seht gut da ich den vorbesitzer sehr gut kenne!

      Wie gesagt ich hätte ihn original gelassen!

      MfG
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:

      corradovienna schrieb:

      Hätte den Golf so gelassen wie du ihn gekauft hast!!

      Originale und gut erhaltene GTI´s sind mangelware und steigen schön langsam im Preis! Geht zwar gerade erst mit den 1er und 2er los aber wird bei den 3ern auch MAL soweit sein!

      Kenne deinen GTI seht gut da ich den vorbesitzer sehr gut kenne!

      Wie gesagt ich hätte ihn original gelassen!

      MfG



      ja das überlege ich auch .. einfach Felgen Fahrwerk und sonst so lassen aber ja muss noch schaun.. :nix-plan:
      Das KW und die Audi Felgen sind sicher eine gute Wahl keine frage!

      Aber das mit dem cleanen würde ich lassen! Wenn dann auf US vorne umbauen mit den SML und durchgehender Stoßleiste! Weil wenn du front und heck clean machst solltest die Seiten auch gleich mitmachen!

      Wie gesagt es gibt nicht mehr viele originale GTI´s und der Preis wird sicher auch bald steigen!

      MfG
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:

      corradovienna schrieb:

      Das KW und die Audi Felgen sind sicher eine gute Wahl keine frage!

      Aber das mit dem cleanen würde ich lassen! Wenn dann auf US vorne umbauen mit den SML und durchgehender Stoßleiste! Weil wenn du front und heck clean machst solltest die Seiten auch gleich mitmachen!

      Wie gesagt es gibt nicht mehr viele originale GTI´s und der Preis wird sicher auch bald steigen!

      MfG
      Dem Posting ist kaum was hinzuzufügen. :yes:

      Ich würde technisch und optisch den Auslieferungsstand wieder herstellen - oder noch verbessern. :thumbup:
      Fahrwerk und schöne, klassische Felgen (können auch polierte Speedline von VW sein :thumbsup: ) und ein paar expotische Gimicks - fertig ist der OEM-Kracher dem sicher mehr Beachtung geschenkt wird, als wie wenn er mit cleanen Stangen, einem cleanen Popo und irgenwelchen schwarzen original Audi-Rädern dasteht. Und dann ist das Geld sinnvoll angelegt und Du brauchst Dir über die Geschmacksfrage den Kopf nicht zerbrechen.

      new-old-styla.de
      Aus Alt mach Neu - Neues nach alter Schule