Vr6 Innenraum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
kommt drauf aber pollenfilter vorne ist ein heißer tipp :grins:, oder irgendwer hat schon MAL ne neue scheibe reingepfuscht dann kann auch sein das es dort wo rein regnet.www.crazy-excite.at
-
aaaha..
naja,wenns trocken blieb dann können die abflüsse wohl eher nicht daran schuld sein.
kannst sie aber trotzdem MAL durchblasen oder so. meistens sind die vorderen 2 verstopft,die kommen irgendwo in der nähe der türscharniere wieder raus.einfach mit druckluft und gefühl rein blasen.
sonst wäre noch der kunststoff schutz unter der windschutzscheibe ein heißer tipp.
schau MAL ob der irgendwo defekt ist,bzw nimm den MAL runter un schau ob sich darunter viel laub und so gesammelt hat.
noch eine möglichkeit wäre,so wars bei mir,das die windschutzscheibe MAL getauscht wurde,und diese dann nicht mehr ganz dicht war!!
wäre das auch eine möglichkeit??
mfgNur Quer bist wer -
Danke werde das alles MAL ausprobieren!!!!
-
-
-
-
nein vielleicht hast eine durchrostung wo das meinte ich damit!
Kleines loch im boden?
Und mit Kabel, wennst eines verlegt hast und nicht gut abgedichtet ist leitet das Kabel jeden tropfen Wasser in den Innenraum.
Und da du es auf der Beifahrerseite auch hast, hast schon MAL nachgeschaut ob dein heizungskühler noch ganz ist? (behälter ist ganz hinten unten am boden des Armaturenbrett)
LgCult Garage
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0