Vr6 Innenraum
-
-
-
-
Heizungskühler???
-
Bei meinem Polo wars die Windschutzscheibe der Kleber hatte einen Materialfehler der hat sich mit der Zeit so stark gelöst das so viel Wasser reinkahm das sogar die hinteren Fussräume nass wahren und die Scheibe während dem Fahren schon kleppern angefangen hatte und ich sie mit einem Finger drücken hab können.
Scheibe wieder raus neu reingeklebt und dan trat noch immer leicht wasser ein aber nur auf der Beifahrerseite bei der Tür, Türdichtung neu und dan wahr der Innenraum endlich MAL trocken.
Aber Heizungskühler und durchgerosteter Unterboden is auch ein heisser Tipp -
hallo...
habe seit kurzem das selbe probelm.
wasser stand vor 2 wochen komplett unter wasser(nur auf der beifahrerseite vorne u hinten ca 3 cm).
heizungsfilter war waschelnass, gut radlauf ablauf war verstopft.das wasser kam durch den lüftungskanal, gereinigt--passt..
seit gestern habe ich bemerkt, wenn ich den motor abstelle, ca 10sek später fangts im amaturenbrett an zu brodln,hört sich so wenn das wasser irgendwo wieder hochschwabt?
beifahrerseite unterm amaturenbrett wird leider nicht trocken..teppich is hochgeklappt das ich zeitungen unter den dämmschutz legen kann!
wer einen plan?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0