Street Customs Belin auf DMAX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich halte von diesen gehypten Tuningfirmen rein garnix. Spoiler raufklatschen, und anschließend lackieren, kann jeder halbwegs geschickte tuner. Aber MAL was richtig ausergewöhnliches, was wirklich krasses auf die beine stellen, is nicht jedermanns ding.



      www.extu.at die jungz sind klasse drauf, die hatten MAL nen alten mazda 323 BF zu nem breitbau monster umgebaut, alles handmade, weil es für dieses Modell nie ein breitbau Kit zu kaufen gab. War ganz nach dem lancia Delta integrale nachempfunden, also das hab ich *können* genannt, so geschickt mit Blech umzugehn. Der rest war auch top.



      Bedenkt aber immer, nich die Firma, birngt das alles auf die Reihe, sondern die mitarbeiter, und ich bin der Meinung das es da draussen noch viele weitere hervorragende Talente gibt, die viel auf dem Kasten haben.



      lg

      rogerrabbit007 schrieb:

      Richi schrieb:

      Bedenkt aber immer, nich die Firma, birngt das alles auf die Reihe, sondern die mitarbeiter, und ich bin der Meinung das es da draussen noch viele weitere hervorragende Talente gibt, die viel auf dem Kasten haben.


      machbar ist viel aber heutzutage gehts mehr ums tüven nicht ums machen :zwinkern:


      Da habt ihr beide sicher zu 100% recht.

      Die StreetCustoms of Bööörlin machen halt rein garnichts, ausser Plastik ankleben und drüber lackieren...Und das kommt von den Chefs á la Ryan. Und das im Fernsehen... Vor allem in Deutschland sollten sie stärker an die Grenzen gehen. Also gerade die Amies kennen kein Airride?! Und eine Tieferlegungsfeder ist in der grossen Garage noch nie gesichtet worden! Vielleicht meinen sie aber auch, dass wir in "good old europe" noch mit Kutschen fahren... :zwinkern:

      Naja aber das Interesse die Sendung zu verfolgen, schwindet bei mir schon extrem. In den Folgen sprechen sie aber auch immer wieder vom "Zusperren" sofern der Laden nicht läuft... Eine Doku über bekannte US-Tuner, die in Europe nach ein paar Wochen WG Erfolgslosigkeit wieder zusperren, das wäre ein überraschender Inhalt... :grins:
      Also vom Konzept her ist es ja sehr interessant. Pimp My Ride ist ja doch auch im deutschsprachigen Raum nicht so schlecht angekommen.

      Und wenn ich MAL WestCoastCustoms lese und Aufbau einer Filiale in Deutschland, dann schau ich mir das auch gerne an. Kohle wird da sicher fliessen. Vor allem wird das zum ersten MAL in Deutschland produziert um in den USA und UK gezeigt zu werden. Also einmal umgekehrt... Und von den Linzengebühren wird der Ryan sicher auch noch gut leben, egal ob den Laden in Bööörlin zusperrt oder nicht.

      Aktuell schaut es ja düster aus, aber vielleicht steht das so im Drehbuch zwecks Spannungsaufbau. Wegen den getunten Autos schaut man sich es ja gerade nicht an. Ich verfolge die Serie wahrscheinlich nur noch, damit ich weiss, ob er jetzt zusperrt oder vielleicht mit "sensationellen" Wagerln doch noch die Trendwende schafft. Dann hat man auch was fürs Auge (also neben den Playboy-Bunnies :baff: ) und das Zuschauen macht auch Spass...