Street Customs Belin auf DMAX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Street Customs Belin auf DMAX

      West Coast Customs versucht es jetzt auch in Deutschland

      Nur heissen sie da Street Customs Berlin

      Jeden Dienstag um 20 Uhr 15 auf DMAX

      Ich glaub so Gross wie in Amerika wird West Coast Customs in Deutschland nicht werden

      Sind sicher zu Teuer und für Normalverdiener nicht Leistbar
      Schauma MAL welche Deutschen Geräte die Jungs so in Angriff nehmen werden??!!!???!!!??!!

      Könnt aber villeicht Interresanter werden ans die Amerikanische Geschichte!!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Vor allem weilse in Amiland keinen deutschen TÜV haben. :gruebel: :nix-sag: :frech:

      Habs gestenr leider verpasst, hab das die Wo davor so halb verfolgt. Ich glaub auch nicht das das ne riesen Nummer wird, da die meißten "Tuner" lieber zu ATU rennen, als es vernünftig machen zu lassen. Von den paar Leuten die das richtig machen, ich glaub da kann man in Berlin nicht so unbedingt von leben.

      In D fehlt es wie in Amiland an der Masse an best bezahlten Profi Basketball und Football Spieler glaub ich, die ihre Karre da MAL eben zum "Pimpen" bringen. *gg*
      Aber der Besitzer von den WCC, Ryan glaub ich heist der Typ, ist doch sowieso die Witzfigur schlecht hin. Hab mir das vor einiger Zeit öfters angeschaut da haben er oder besser gesagt seine rechte Hand, der Riesenkoloss Big Dane Leute rausgeschmissen weil einer z.B. seine Arbeit, die Arbeit von seinem Kollegen und noch andere Sachen fertig gemacht hat und er dann früher nach Hause gegangen ist so um 9 Uhr Abends, habens ihn am nächsten Tag rausgeschmissen weil er kein Teamplayer ist. Ja gute Leute die viel Arbeit schaffen würde jeder Chef sofort rauswerfen.
      Ich glaub die haben nur den Hype von Pimp my Ride ein bischen zu Ernst genommen, den solche Tuner wachsen dort sicher an jeder Strassenecke raus.
      Autos sind besser als tlw. früher bei MTV, aber jetzt motzen sie ja nur mehr fabriksneue Wagen auf. Wenn man früher diese " Restaurationen " gesehen hatte, dann wurde einem nur mehr schlecht, das war nicht pimpen sondern Pfusch.
      Ich habe es letzte Woche auch gesehen. Ich glaube, eine 1/4 Stunde ging nur um das Grafiti an der Eingangswand mit so einem kleinen Knilch, der da der Sprayer-Oberchecker war... Prädikat => najaaa.

      Lustig war, dass sie in der abgefuckten Halle zu Beginn nicht einmal eine Hebebühne aufstellen konnten, weil der Boden dafür nicht ausgelegt war... Ich glaube, die Amis haben da keinen Plan gehabt, wo sie sich aufhalten und worauf sie sich da eingelassen haben... Das beste war aber gleich zu Beginn die Einschätzung von Ryan, wonach der Laden spätestens in 4 Wochen Kohle abwerfen muss :applaus:

      Die Amis... kommen, haben keine Ahnung und meinen, es läuft wie im Burgerland :scream: Erinnert mich irgendwie an den ChaveyChase-Film => Hilfe, die Amis kommen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „president_dvH“ ()