Zylinderkopf Defekt bei Audi A3 2.0 - keine Kulanz

Zylinderkopf Defekt bei Audi A3 2.0 - keine Kulanz

Hallo,

hat von euch auch jemand das gleiche Problem?
      Bei meinem Audi A3 2.0 ist der Zylinderkopf defekt (Haarriss), bekomme aber von Audi keine Kulanz sagt der Freundliche ...

Was kann ich da machen?
      Hatte bis 08.08.2009 noch Weltautogarantie und war wegen Startproblemen schon MAL in der Werkstatt vor dem genannten Datum, kann ich da eventuell etwas machen?

LG
      Hallo! Was haben sie beim letzten Werkstattbesuch gemacht? War das Problem seit dem Verschwunden?

Warum weißt du jetzt dass du einen Haarriss hast? Kühlmittelverlust etc...???

Wie du siehst viele Fragen! Also Ein bisschen mehr Daten und wir können eventuell helfen!

LG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

0664/9414243
      Also es ist ein Audi A3 2.0 TDI Sportback BJ 2005 mit zirka 160t KM

Beim letzten Werkstattbesuch wurde die Starterdrehzahl erhöt und mir wurde gesagt das es nun passen soll.
      War aber nicht der Fall, startet noch immer schlecht und raucht extrem beim starten.

Symptome:
      Starkes Rauchen beim Starten
      Schlechtes Anspringen beim Starten
      Großer Kühlmittelverlust
      Hallo!
      Is kein leicher Fall!
      Wieß du was Kulanz bedeutet! :?: Einfach ausgedrückt Kann, muß aber nicht :!:
      Sprich für Schäden kurz nach dem Auslauf der Garantie, die einen Vertrag beinhaltet, ist der Händler oder der Hersteller nicht verpflichtet zu Haften alles was über die Garantielaufzeit hinausgeht!
      Kulanz ist mehr als gutes Handeln zu sehen!

Am besten du setzt dich mit Audi Austria in verbindung und erklärst dennen worum es geht und ich hoffe für dich das du ein Vollständig ausgefülltes Serviceheft aufweisen kannst, natürlich vom Vertraghändler :hihi: !
      Nachdem dies eine Teure Rep. ist und eigendlich nicht die Regel ist bei diesen Motoren würd ich da hartnäckig bleiben und alle Hebel ziehn im Schlimmsten fall Rechtsschutz und Gutachter!

Viel Erfolg
      Alexp
      Quadratisch,Praktisch Golf 2