Hab früher immer Motorvision gesehn...aber irgendwie sind die total realitätsfremd. Vor allem was die Ansicht angeht was Autos für nen Normalbürger an Leistung und Austattung haben sollten. Als ich da so gemerkt hab, seitdem guck ich das garnicht meher, auch wenns jetzt DSF Motor heißt.
Da guck ich lieber auf N24 Tempo - Das Automagazin
Auto Mobil ist grausam...die haben oft total lächerlich recherierte Themen, das ist so übel da muß ich wegschalten, wenn ich mir den einen oder anderen Bericht dann doch MAL reintu.
Grip ist ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
Abenteuer Auto ist in der Auswahl das beste finde ich.
Auf DMAX find ich D-Motor super ätzend. Also wenn ich die Ilse und den Schrick schon sehe...mein Gott...das neue Team kenn ich garnicht, ist glaube ich auch besser so.
Der Checker seh ich ganz gern wenn nix anderes dran ist auch wenn ich Lina ein bischen dumm finde...naja, die Männer finden sie ja alle geil.
Ich vermisse Chip Foose und Overhaulin wahnsinnig....
hab dann nen Ersatz in Berry Whites Speed Shop gefunden und auch das ist jetzt vorbei...schaaaaade.
Also Tuning Alarm ist ein ganz ganz schwacher Trost....guck ich nur zu Belustigung.
Die 4 Folgen Tuning Duell fand ich ganz interessant. Schade das es keine Wiederauflage gab...naja, so zieht sich das halt durch...egal was kommt, sowas guck ich trotzdem immer.
Da guck ich lieber auf N24 Tempo - Das Automagazin
Auto Mobil ist grausam...die haben oft total lächerlich recherierte Themen, das ist so übel da muß ich wegschalten, wenn ich mir den einen oder anderen Bericht dann doch MAL reintu.
Grip ist ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
Abenteuer Auto ist in der Auswahl das beste finde ich.
Auf DMAX find ich D-Motor super ätzend. Also wenn ich die Ilse und den Schrick schon sehe...mein Gott...das neue Team kenn ich garnicht, ist glaube ich auch besser so.
Der Checker seh ich ganz gern wenn nix anderes dran ist auch wenn ich Lina ein bischen dumm finde...naja, die Männer finden sie ja alle geil.

Ich vermisse Chip Foose und Overhaulin wahnsinnig....

Also Tuning Alarm ist ein ganz ganz schwacher Trost....guck ich nur zu Belustigung.
Die 4 Folgen Tuning Duell fand ich ganz interessant. Schade das es keine Wiederauflage gab...naja, so zieht sich das halt durch...egal was kommt, sowas guck ich trotzdem immer.