suche laut und schönen klang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      suche laut und schönen klang

      Servus
      hätte ne frage an euch geht um meinen golf (5türer)2er

      würd mir gerne ne anlage kaufen aba weis net welche habe aber auch ein ziemliches geld problem weil ich noch lehrling bin aber mir td ne anlage kaufen mag weil man diese ja immer wieder wo einbauen kann

      beim radio kann ich net tiefer in die taschengreifen als 200 euro (ok wenns echt heiß is dann 250 XD)

      gibst da vlt schon ein schickes mit touchscreen + usb ??

      und welchen verstärker würdest ihr empfehlen ?
      2 boxen würden auch net schlecht sein (höhre schnellere musik d&B,Deathmetal unsw.....:D)
      nen woofer schließ auch net komplett aus aba der kann glaub ich noch warten

      nen bekannten shop kenn ich und zwar den acr in linz
      hoffe der kann alles XD

      :bier:
      fürs radio kann ich dir ein clarion empfehlen... sie haben ein sehr gutes preis leistungsverhältnis...aber falls du alpine oder so möchtest auch kein problem :D...sind auch sehr geile radios...ich habe jetzt mein 3tes clarion und bin halt damit glücklich sind echt klasse geräte...

      aber wenn du MAL bisschen zeit hast schau dich in dem shop MAL um den ich in der sig hab ist ein echt guter shop und mein nachbar :D...also der ladenist gleich um die ecke...guck da MAL ein bisschen rum oder am besten MAL anrufen...sonst bei mir per pn dann geht das auch alles klar..

      wegen dem frontsystem bzw hecksystem müsste man MAL gucken wie dein budget da ist für wenig geld kann ich dir Fusion empfehlen für kleines geld guten klang...es gibt auch was in der mittleren preisklasse clarion , rockford , powerbass...

      meld dich bei fragen

      mfg romevr6
      herrndorff-elektronik.de/

      Ein Auto ist erst dann schnell wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschliessen
      bzgl. scott: ich hab zwar selber keinen, hab aber schon von einigen seiten gehört, dass preis/leistung bei denen teilweise echt nicht so schlecht ist. dass die qualität nicht 100%ig mit höherpreisigen produkten mithalten kann ist klar.
      entweder man will sparen und geht ein risko ein, oder man ist bereit geld auszugeben und hat dann mit geringerer wahrscheinlichkeit probleme damit...
      ich kann dir auch alpine oder clarion empfehlen... habe selber 2 alpine radiso einen normalen und einen doppeldin touchscreen!

      bin mit beiden sehr zufrieden nur vom preis her würde der doppeldin weit über deiner vorstellung liegen!

      den alpine ida-x303 kann ich empfehlen! hat halt kein cd fach... meiner meinung nach braucht man das auch nicht mehr... gibt ja eh usb und ipodsteuerung!