Neue Wagenwerks DVD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist so wie Deutsch und Englisch!!
-
jetzt kommt mein Senf....
Ich hab mir ja das komplette Package gekauft das heißt: DVD + download - T-Shirt - Aufkleber
Die Aufkleber sind fürn Hugo das Shirt ist cool und die DVD ist der HAMMER
Mir gefällt die 09er viel besser als die 08er alleine schon von der Musik her!!! (09er kein Ballet-Klassik oder wie es manche auch nennen wollen denn das ging gar nicht)
Die Kamerafahrten auf der Autobahn sind der Hammer und die Mitfahrt bei einem 3er Turbo ist sowieso geil
In der 08er hat man sicher mehr Autos gesehen aber dafür sind in der 09er nur die schönsten! Finde die Vorstellung der einzelnen Autos auch extrem geil!!!
wer nur schwarz/weiß sieht hat wohl einen beschissenen DVD Player etwas vor den Augen oder sonst was!!! Es kommen vielleicht 5 Scenen vor wos schw/w. ist aber das wars dann auch schon
Finde das ganze mit der Low Familia auch ganz cool!!!
ALSO IM GROSSEN UND GANZEN IST DIE DVD 09 DER HAMMER UND ICH HABS MIR SCHON 3 MAL ANGESEHEN UND 14 EURO SIND AUCH EIN FAIRER PREIS DENKE ICH
Lg -
ich hab mir auch die pre-order gegönnt...
zur dvd:
meiner meinung nach ist sie zu kurz..
ich bin auch etwas enttäuscht von der musik, hab gedacht die is die ganze zeit so episch wie beim trailer
die einzel features sind sehr geil und ansonsten ist die qualität super
aja... dafür dass mir steven campbell erzählt hat dass sein lieblings auto der corrado ist, habe ich sehr wenige im film gesehendabei wären so viele schöne am see gewesen (zb. best of show vom 20jahre corrado meeting)
-
-
Golf_2_VR6 schrieb:
hallo leute und zwar bräuchte ich das lied aus dem Video wo sie zum schluss den 1er filmen!!! Hat wer zufällig das oder weis wer die das heist??
MFG danke
Also laut handy musikerkennung müsste es
Blue Eternities- The fair sex
sein .
mfg -
He danke für deine Antwort denn mein IPhone hat nichts gefunden!!!
MAL sehn was Limewire so ausspuckt!!!
DankeHubraum Fetischist -
hab mir die DVD jetzt auch schon 3 MAL angeschaut und find sie echt super.
leider ist sie echt zu kurz*ggg*
von der Musik her find ich das sie gut dazu passt.
lg:cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0