Kühlmittelverteilergehäuse Corrado Vr6!!Hilfe!!

Kühlmittelverteilergehäuse Corrado Vr6!!Hilfe!!

Hallo zusammen!!

Mir ist heute mein Kühlmittelverteilergehäuse kaputt gegangen,nur jetzt stehe Ich vor folgenden Problem!!Also das Gehäuse ging einfach so runter-ohne das Ich die 2-Schrauben aufmachen musste?!Und dann musste Ich feststellen,das da gar keine Schrauben/Schraubenköpfe mehr da sind!?

Kann es sein das die Schraubenköpfe abgerissen sind und sich deswegen das Gehäuse gelöst hat??Und wie bekomme ich jetzt dann die abgerissenen Schrauben da raus??Es stehen jetzt nurmehr die Führungshülsen raus-kann man die einfach rausnehmen mit einer Zange oder?!!

Hier ist noch ein Link,wie das ganze im eingebauten Zustand aussieht!!Ich hoffe Ihr könnt Mir helfen....

sgaf.de/viewtopic.php?t=64500

Lg LUPo
      ja das kann schon sein das deine schrauben abgefault sind oder so, am besten hülsen runter, wenn du glück hast stehen von den schrauben noch die schäfte heraus somit nur gripzange nehmen und herausdrehen, wenn das nicht mehr gehen sollte am besten einen holen der eine hand dafür hat man kann da sehr viel kaputt machen bis hin zum neuen kopf wenn man das dann verpfuscht!