Golf 4 mit 8,5Jx18 ET30, geht sich das aus???
-
-
also ich habe 225/40/18 ET 30 8,5 j eingetragen und habe bei meinen golf 4 leisten picken müssen und hab zusätzlich 2 cm rundherum gezogen - wir sprechen hier von der wiener landesprüfanstalt
-
-
TschisiVR6 schrieb:
TschisiVR6 schrieb:
-
@ schwedel
dann hattest bis jetzt glück gehabt das keine nachgefragt hat und in wien geht des sowiso ned mit doppelseitigen klebeband musst mit heissföhn befästigen wenn die gescheitn herrn die gehn her und biegen die leistn um und wehe es geht eine runter .
ich hatte glück bei mir wurden sie damals vergessen zum eintragen danke -
hab sie auch eingetragen, aber das interessiert nicht wirklich jemanden...
ein polizist hat sogar gemeint das es eh schwachsinnig ist, weil es dem fußgänger ja original 0 bringt wenn Leisten oben sind!
Endlich ein Gesetzeshüter der eine ligische Meinung vertritt...__________________________________________________________________________
-
thunderstorm schrieb:
@ schwedel
dann hattest bis jetzt glück gehabt das keine nachgefragt hat und in wien geht des sowiso ned mit doppelseitigen klebeband musst mit heissföhn befästigen wenn die gescheitn herrn die gehn her und biegen die leistn um und wehe es geht eine runter .
ich hatte glück bei mir wurden sie damals vergessen zum eintragen danke -
ich habs auch eingetragen im zulassungsschein, nur gilt der wenn man es genau nimmt nicht.
Zählen tut nur der Typisierungszettel!
Wusst ich auch nicht, bis mich Zivile (die auf Fahrzeugumbauten spezialisiert sind) darauf aufmerksam gemacht haben__________________________________________________________________________
-
Danke Leute.....
....
....HILFE....
welche Felgen würden gut auf meinen GTI ausschauen?????
die Tomason TN4 kann ich jetz ja wohl spritzen....
denn bei uns in ried sind die polizisten nur ars..lö...r
Vl könnt ihr mir helfen, nich das ich nächstes jahr dann mit den WinterFelgen an See fahren muss =S
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0