Golf v Gti stossstange auf normalen Golfv

also das mit dem umbau von Golf 5 auf GTI front ist mit sehr hohen kosten verbunden weil man fast alles vom GTI nehmen muss das die stosstange überhaupt passt
      du brauchst schlossträger, aufprallschutz, und noch ein paar kleinteile dann GTI stange, gitter, grill und nebelscheinwerfer müssen auch andere verwendet werden also ich hab damals für den ganzen umbau ca 1400 mit lackieren bezahlt, aber jeder soll selbst entscheiden was ihm das ganze wert ist also ein zweites MAL würd ich es nimmer mehr machen !!!
      Schlossträger muß nicht getauscht werden, nach kleinen Anpassungsarbeiten passt auch der vom TDI. Somit ist der
      Arbeitsaufwand merklich geringer. Ohne den Schlossträger zu tauschen ist man locker in ein paar Stunden (4h?) fertig.
      Schau bei 1, 2, 3 dann solltest du mit der Hälfte des Betrages auskommen.

Hier gibts eine Anleitung => klick
      Ist zwar für den Umbau auf R32 Front, grundsätzlich aber genau das gleiche.
      @hofi
      das wäre natürlich eine andere lösung ,aber diese anleitung hat es damal 2006 wo ich umgebaut habe leider noch gegeben sonst hätte ich das vl auch so gemacht aber ich sag einmal original ist halt original und man kann dann noch die alten teile verkaufen wenn man es richtig macht naja jeder wie er soll
      diese anleitung ist sicher hilfreich

Speedy86 schrieb:

@hofi
      das wäre natürlich eine andere lösung ,aber diese anleitung hat es damal 2006 wo ich umgebaut habe leider noch gegeben sonst hätte ich das vl auch so gemacht aber ich sag einmal original ist halt original und man kann dann noch die alten teile verkaufen wenn man es richtig macht naja jeder wie er soll
      diese anleitung ist sicher hilfreich
      die frage ist nur, wer braucht einen schlossträger vom TDI? ;)